|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 1 Herren Saison 2006/2007
Da haben die beislsteiner aber nochmal Glück gehabt.
Das sind genau die Spiele die eine meisterschaft entscheiden können. Man muss aber auch sagen das der Godi Mayer schon ne "verstärkung fürs hintere Paarkreuz ist bei den Sontheimern.Was mich überascht hat waren die Niederlagen vom Bay und vom Vicherek. |
|
|||
|
|||
Hallo gipsy (bist du der Vater der Oechsle-Brüder? wenn ja kenn ich dich ja sogar)
natürlich ist mir bewusst, daß ein Gerücht eine Vermutung ist und nicht ein feststehender Tabestand. Allerdings wäre es doch langweilig wenn wir hier nicht über Gerüchte diskutieren würden. Oder siehst du das anders? Die TSG HN ist ein Verein der seit Jahrzehnten für tolle Nachwuchsarbeit steht. Sie spielen mit vier Jugendlichen in der 2. Liga. Dafür gehört ihr Respekt und nicht auch noch Mitleid weil die Zweite um den Abstieg in der Landesliga spielt. Es ist ein toller Verein mit super Leuten. Nur schade, daß soviele Jugendliche den Verein verlassen haben. Ich kenne keine genauen Hintergründe aber die Vermutung, daß Herr Tischer etwas damit zu tun hat, liegt doch nahe? Seis wie es ist, aber eine Frage hätte ich noch: Ist bei euch in Beilstein alles rosarot? So wie du in den diversen Threads schreibst müsste man meinen, daß Beilstein das Paradies auf Erden ist. Wenn ja, dann gratuliere ich dir/euch zu eurem Verein - nur allein der Glaube daran fehlt mir. |
|
|||
|
|||
Wer meine Beiträge genau liest, weiß genau, wer ich bin!
Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht, warum auch. Meine Beiträge sind in Bezug auf meine Person mehr als eindeutig. Das hat natürlich nichts mit Anonymität zu tun. Meines Wissens habe ich noch kaum einen realen Namen in den tt-news erkennen können, das hat sich halt so eingebürgert. Trotzdem würde mich natürlich auch interessieren, wer du bist? Sicher hat Du auch kein Problem damit. Ich fang mal damit an: Bist Du der Marc Saussele aus Steinheim? Auf die von Dir angesprochene Geschichte sollten wir nicht mehr eingehen, da diese bereits einige Zeit zurückliegt und damals einige unschöne Dinge passiert sind. Mittlerweile ist Gras drüber gwachsen, welches man nicht mehr mähen sollte. Übrigens galt mein Mitleid, wie bereits geschrieben, dem jungen Talent Bastian Schneider, der nach einem drohenden Abstieg wohl wieder im Regen stehen wird. Dieses Mitleid ist aufrichtig, weil Basti ein guter und netter Junge ist. Tatsächlich ist es so, dass wir in Beilstein zumindest nicht weit weg sind vom "Paradies auf Erden", wie du es genannt hast. Nicht weit weg heißt, dass es natürlich bei uns neben dem Licht auch mal Schatten gibt - von kleinen Wölkchen, die dann auch schnell wieder weg sind. Ich habe es schon mehrfach beschrieben: Wir haben einen hervorragenden Trainer; wir haben einen Sponsor, der einen großen Anteil an unserem bisherigen Erfolg hat, weil er an uns glaubt und jede Entscheidung unterstützt; wir haben eine Vielzahl von Funktionären, die jede freie Minute für die Abteilung investieren; wir haben eine Schar von talentierten Jugendlichen, die sich trotz manchmaligem Engpass bei der Vergabe der Aufstellungen super verstehen, und zwar deshalb, weil wir in erster Linie viel, viel Spaß haben. Alles andere ist zweitrangig und kommt danach. Wer Jugendarbeit richtig versteht, der weiß, dass mit dem Spaß automatisch auch der Erfolg kommt. Meine zwei Jungs (gut aufgepasst!) und ich lieben diesen Verein und alle ihre Abteilungsmitglieder und Jugendlichen. Man sollte uns diese Freude nicht kaputtreden! "Ein Leben ohne Freude ist wie eine Reise ohne Gasthaus." Demokrit, griech. Philosoph Geändert von gipsy (19.02.2007 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
wie ich gestern erfahren habe (und steht auch so bei tt-click drin) hat Heilbronn einen Protestvermerk zum Spiel TGV - TSG angegeben. Grund dessen war scheinbar, dass der Beilsteiner Jugendtrainer und Spieler Tischer vor und nach seinen Spielen gegen den Heilbronner Dickmann, diesem den Handschlag verweigert haben soll! Das rechtfertigt meines Wissens nach zwar keinen Protest (zumindest keinen der Aussicht auf Erfolg hat), wäre aber schon sehr befremdlich und überaus bedenklich wenn sich ein Jugendtrainer so verhalten würde, zumal wohl auch viele Jugendliche in der Halle anwesend waren! Egal welche pers. Differenzen zwischen den beiden Spielern zu herrschen scheinen, hier muss man sich seiner Verantwortung und insbesondere auch seiner Vorbildfunktion als Jugendtrainer bewusst werden und darf sich so in der Öffentlichkeit nicht verhalten. jojo Geändert von jojo0815 (20.02.2007 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gipsy, es ist doch völlig egal wer ich bin. Fakt ist, daß ich nach der Durchsicht deines Artikels dem Übergeben sehr sehr nahe war. Ich habe in meinem Leben noch nicht so einen Mist gelesen wie den von dir. Sag mal, glaubst du das wirklich alles was du da schreibst? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, jedoch wenn ich die Anzahl deiner gleichgelagerten Beiträge sehe, dann muss ich wirklich annehmen, daß das hier alles dein Ernst ist. Rosarot wäre demnach noch untertrieben.
Jojo, ich kann dir in allen Punkten nur Recht geben. Wie man solch einen Vorfall, falls er wirklich vorgefallen ist, auch noch als Charakterstärke hinstellen kann, ist mir schleierhaft. Aber wahrscheinlich würde das Verhalten von den tollen Abteilungsmitgliedern auch dann noch hochgelobt wenn er eine Bank überfallen würde. Zmindest kann man nun davon ausgehen, daß das wild wuchernde Gras über der Affäre TSG HN - Beilstein schön säuberlich gemäht wurde Auch wenn daran nur die Heilbronner Schuld haben. Übrigens will ich an dieser Stelle auch einen gewissen goodyear grüßen (Sohn von Herrn Oechsle?), der mich gleich mit einer PN aufgespürt hat, um meine Identität zu lüften. |
|
|||
|
|||
@jojo0815:
Also, es ist schon beachtlich, wie man in einem Eintrag Rufmord an mehreren Personen betreiben kann, weil man zuvor von einer Partei eine Geschichte erzählt bekommen hat, ohne sich auch die andere Seite anzuhören. Eigentlich gehört diese Geschichte auch nicht hier hin. Aber offensichtlich hat sich hier eine Streitkultur und keine Diskussionsplattform entwickelt. Da man die Geschichte für alle Leser nicht so im Raum stehen lassen sollte, ergänzen wir mal kurz um den fehlenden Teil. Der von Dir angeprangerte Jugendtrainer hat vor zwei Jahren die TSG aus diversen Gründen verlassen. Daraufhin wurde von Herrn Dickmann, dem Jugendleiter der TSG, ein Rufmordpapier erster Güte gegen diese Person verfasst, welches per Post und unterzeichnet vom Gesamtvorstand an alle Abteilungsmitglieder geschickt und am schwarzen Brett veröffentlicht wurde, sodass es für alle Kaderspieler ebenso einzulesen war. Das nun bei einem Aufeinandertreffen dieser beiden Personen ein Handschlag verweigert wird, ist zwar unsportlich, aber doch auf jeden Fall verständlich. Keiner von Euch ist in der Lage, deshalb über diesen Vorfall zu richten, da keiner die genauen Hintergründe kennt. Ich schäme mich auch nicht dafür, nach mehrmaligen unnötigen Störungen während des Spiels gesagt zu haben: "Keine Hand zu geben ist zwar unsportlich, aber Rufmord an einem Berufstrainer ist geschäftsschädigend. Was ist schlimmer?" Damit habe ich nicht zwangsläufig diese Reaktion gebilligt, aber in gewisser Weise Verständnis für diese Reaktion geäußert. Das ist ein himmelweiter Unterschied. @L.M.A.A.: Schade um das plötzlich gefallene Niveau aufgrund eines ersten negativen Eintrages. Da macht man doch gleich ein bisschen mit. Ich würde dich jedoch bitten, keine weiteren unwahren Gerüchte zu streuen. Es gibt keine Affäre TSG - Beilstein. Der von Euch genannte Vorfall ist eine Sache zwischen zwei erwachsenen Männern. Es ist bedauerlich, dass man nun eine Vereinsaffäre draus macht, zumal der Ursprung und das Ende der Geschichte bei der TSG stattfand. Zu deinem zweiten Gerücht: Keiner meiner zwei Jungs hat jemals in den tt-news geschrieben. Goodyear hat mit meiner Familie nichts zu tun. Du solltest besser recherchieren, bevor Du dich ebenfalls an Rufmordkampagnen beteiligst. Da gutgemeinte und nette Beiträge als Diskussionsgrundlage hier offensichtlich nicht erwünscht sind, habe ich entschieden, meine Berichterstattung in den tt-news gänzlich einzustellen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich persönlich angegriffen fühle; ich bin alt genug, um mich gegen solche unschönen Geschichten wehren zu können, auch wenn sie mich eigentlich gar nicht betreffen. Tatsächlich aber ist der Schaden, der durch solche Geschichten an anderen Personen und auch Vereinen angerichtet wird, zu groß, als dass er tolerierbar bleiben könnte. Auf nicht geschriebene Einträge, wenngleich sie auch noch so gut gemeint waren, kann man auch nicht antworten, egal ob negativ oder positiv. In diesem Sinne! Geändert von gipsy (20.02.2007 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
|
|
|||
|
|||
Ich glaube wenn man das Niveau deiner Einträge beurteilt hat kann man nur zu dem Schluß kommen, dass diese entfernt werden sollten.
Manche Leute können sich halt nicht normal sondern nur agressiv und beleidigend äussern. Spricht nicht gerade für Dich. |
|
||||
|
||||
Beruhigt Euch mal wieder...
|
|||
|
|||
Was ist los? Warum werden keine Beiträge mehr geschrieben? Ist Gipsy der ja auch austeilen kann beleidigt. Die Kommentare der Untermberger und anderen Neider kann man doch richtig einordnen.
Wenn es im eigenen Verein stinkt stänkert man halt woanders. Deshalb sollten sich die anderen nicht verstecken. Unseriöse Abwerbungen von Spielern, die die ich meine wissen schon, kommen wohl jetzt in die heiße Phase!! Da kann man drauf warten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.