|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Bitte mach dringenst Fotos von Deinen Jugendmannschaften oder von jeweils einem Spieler mit T-Shirt blau, navy und gelb. Am besten direkt von vorne, damit man das TT-NEWS-Logo schön sieht. Wäre wichtig und dringend. Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Thomas
gut das ihr diesen Schritt unternommen habt. Das darf man sich nicht bieten lassen. Das Ergebnis eures Protests würd mich interessieren. Gruss |
|
|||
|
|||
Schon schwach, daß man von Seiten des TTVWH bisher zu keiner Stellungnahme bereit/fähig war. Fehlen die Argumente oder ist mein einfach zu überheblich und antwortet nur im eigenen TTVWH-Diskussionsforum?
Sportliche Grüße, jr
|
||||
|
||||
Schade dass sich niemand äußert, aber eventuell sieht der Württemb.Verband in TT-NEWS wohl eine Konkurrenz zur TTVWH-Verbandsseite.
Daß es auch anders geht, hat der WTTV bewiesen, deren "Chef´s" B.Dünchheim (1.Vorsitzender/Präsident WTTV) und J.Lang (WTTV-Geschäftsführer) hier im TT-NEWS-Forum aktiv sind |
|
|||
|
|||
BaWü Quali in Betzingen
Berechtigt war die Kritik größtenteils ja schon - oder wie seht ihr das!? Da bekommt ein Michael Holzhausen (Platz 8) bei den Jungen eine Härtequote, wo der erste und zweite seines Schwerpunkts heute auf den Plätzen 12 und 11 (mit jeweils 1:10 Spielen) landen. Die Nr. 2 des Schwerpunkts von Fabian Rieger (Platz 7, weitere HQ) schaffte es immerhin auf den 10. Rang (2:9 Spiele). Und hat da nicht noch Rolf Hacker eine HQ erhalten (Platz 9, 4:7 Spiele)? Hatten wahrscheinlich alle einen schlechten Tag...
jr
|
|||
|
|||
@jr
Kann ich dir nur zustimmen. Man muss vorallem beachten das meines Erachtens das Niveau bei den Jungen stark abfiel. Wenn unser Zovko mit solch einer Leistung 5. wird... Aber au die anderen HQ´s (mit Ausnahme Rembold bei den Schülerinnen) waren nicht gerechtfertigt. Ein besonderes Augenmerk hatte ich vorallem auf die HQ bei den Schülern (Glöggler, TSV Herrlingen!!!). Nene den Platz hätten andere verdient gehabt. Der Junge ist im letzten Schülerjahr. Ein Diemer ist 2 Jahre jünger... Gruss |
|
|||
|
|||
Kleine Anmerkung zum Ergebnis bei den Mädchen:
Härtequote 1: Kathrin Kirchhoff (TSV Herrlingen!), Platz 8 (spielgleich mit der Vorletzten) Härtequote 2: Carolin Grube wurde abgeschlagen Letzte! Ob es sich damit rechtfertigen lässt, dass dem Schwerpunkt Nord sein zweiter Platz bei diesem Turnier gestrichen wurde, halte ich für mehr als fragwürdig. Schlechter als Carolin Grube hätte Diana Zinnecker mit Sicherheit auch nicht abgeschnitten! |
|
||||
|
||||
Traumhafte Beiträge !!
Hallo Leute !!
ich find die gesamte Diskussion ja sehr interessant, aber leider habt ihr inzwischen komplett die falsche Tonart gewählt. Ich find es sehr traurig, daß man immer wieder feststellen muss wie wenig die Leute hinter die Kulissen schauen und sich Gedanken um die Würde des Menschen machen. Es wird halt einfach immer nur oberflächlich drauflos gepoltert, ohne Rücksicht auf Verluste. Es hat bis heute mit einer Ausnahme kein EINZIGER sich bei mir gemeldet und im "normalen" Ton über die Gründe für die getroffenen Entscheidungen unterhalten. Und dabei ist alles mit guten Argumenten untermauert. Auf die ganzen Vorwürfe hier an dieser Stelle ein zu gehen würde bei weitem den Rahmen des normalen sprengen und deshalb werde ich hier keine Stellung dazu beziehen. Es darf aber jederzeit gerne jeder bei mir anrufen oder mir eine mail schicken und dann stehe ich zu allem Rede und Antwort. Hier sind einfach viel zu viele Unwahrheiten und ein Ton der unteren Kategorie. Sorry - manche Leute enttäuschen halt immer wieder !! mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
Wolfgang, auch dein Beitrag ist Spitze!
Hoppla, lieber Sportkamerad Laur - da hat es doch tatsächlich jemand gewagt, öffentlich Kritik zu üben... Das können natürlich nur Leute sein, die oberflächlich drauf los poltern und halt immer wieder enttäuschen...
Um mal eins klar zu stellen, unser Jugendleiter hatte sich im Vorfeld mit dir in Verbindung gesetzt und in normalem Ton sachlich Argumente vorgetragen, daß die Nichtnominierung von M. Prce aus unserer Sicht nicht korrekt war. Mindestens 2 weitere Forumsteilnehmer sahen das genauso und Gespräche, die ich in Betzingen geführt habe und nicht zuletzt die Ergebnisse untermauern diese Behauptung. Was die Streichung des 2. Platzes im Schwerpunkt Nord Mädchen anbelangt, so betrifft uns das natürlich nicht direkt, dennoch finde ich dies absolut ungerechtfertigt. War es in diesem Fall nicht auch so, daß sich jemand mit dir in Verbindung gesetzt hatte - oder ist meine Information falsch!? Daß hier Unwahrheiten geschrieben werden, finde ich eine interessante Aussage. Was soll das? Wenn dem so ist, dann nenne sie bitte, ansonsten laß solche Bemerkungen zukünftig lieber sein. Zum Thema oberflächliche Beiträge paßt übrigens auch deiner ganz gut rein, finde ich. Und keine Sorge, ich (und die anderen Beitragschreiber) schauen schon hinter die Kulissen (wie man letztentlich auch an den Ergebnissen vom Sonntag gesehen hat). Mach du das doch zukünftig auch Viele Grüße, jr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.