|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Tansincos
Ich weiß das leider nur für den Bezirk Süd, aber frag doch mal beim Bezirkssportwart bzw. Bezirkswart nach, der weiß es ganz sicher. Allerdings spielst Du ja noch Jugend, da muß man sich in jedem Fall qualifizieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will ja auch nicht unbedingt Recht haben, jedoch weiss ich, dass zumindest im Bezirk Nord in Hessen die Teilnahme an den BEM an die Teilnahme der KEM gebunden ist. Da bin ich mir 100%-ig sicher. Wenn Deine Aussage stimmt, dass es innerhalb des HTTV offensichtlich unterschiedliche Regelungen gibt (hier KEM-Teilnahmepflicht, dort nicht), überrascht mich das schon. Ich wäre davon ausgegangen, dass diese Regelung zumindest innerhalb eines Landesverbandes identisch ist. Zu Deinen Teilnehmerangaben: Berauschend sind die ja auch nicht! Bei meiner Teilnehmerzahlangabe habe ich natürlich die Jugendlichen und Schüler nicht berücksichtigt, da die sich auf getrennten Veranstaltungen treffen. Bei mir ist der Teilnehmerkreis gemeint, der bei Deinen Angaben eine Teilnehmerzahl von 149 ergeben hat.
|
|||
|
|||
@tt-dogter:
Also bei uns ist das auch so. Kreiseinzelmeisterschaften sind keine Pflicht. Jeder Spieler darf bei den Bezirkseinzelmeisterschaften teilnehmen (ausgenommen Jugend, die müssen sich bei der KEM qualifizieren). Ich komme aus Bayern und spiele im Bezirk Mittelfranken Tischtennis! Gruß Sonic83 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.