|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lacht nicht,
wir hatten auf JU-Ebene mal das Thema, wie man denn so einen Klon behandeln soll (=war eigentlich klar, weil auch ein geklontes Schaf ist ein Schaf, und ein geklonter Clown ist eben auch ein Clown), aber die dahinterliegende Frage ist doch interessant: Macht allein der Zeugungsakt (sei es jetzt in utero oder in vitro) den Mensch zum Menschen oder der Geist Gottes oder reicht einfach die Produktion von menschlichen Zellen... Sooo ohne is das Thema nicht... (obwohl es nüchtern kaum auszuhalten ist...) Ciao P.S.: Es ist Inzest, weil zwei naja Individuen, nein, zwei selbständige aber identische Zellmassen "beschäftigt" sind...
|
|||
|
|||
ganz klar: inzest!
|
|
||||
|
||||
Bist du es selbst wenn es einen Klon von Dir gibt???
weil wenn Du es bist dann ist auch Selbstbefriedigung. Wobei es dann auch Inzest wehre ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ob nun Inzest oder Selbstbefriedigung: IST DOCH ECHT EGAL, da ich nicht schwul bin, möchte ich auch keinen Sex mit mir haben......da habe ich bessere Möglichkeiten...
@ml: bitte tu was für die MEnschheit und schließe absolut überflüssigen Thread!!! Danke Dir!!! |
|
||||
|
||||
Warum soll das denn geschlossen werden???
Das Thema heißt Klon und wenn Du das siehst dann geh doch nicht in den Thread!!! Gruß |
|
|||
|
|||
Seh ich auch so!
Bitte offenlassen...
|
||||
|
||||
So einen Scheiß hab ich selten gehört, Diskusion überflüssig!!!
|
|||
|
|||
![]()
Wie gut, das man den Webmaster kennt
![]() Ich finde dat net überflüssig...es ist halt nur ne absolute geile Frage!!!!! Is doch guter Gesprächsstoff und ma ne etwas andere Frage!!! |
|
||||
|
||||
Hi, laut berichten in der Klotze soll nun auch in Deutschland der erste geklonte Mensch geklont werden ( kann man das so schrieben??? ).
Habt ihr das auch gehört oder gelesen??? |
|
||||
|
||||
Thema ist hiermit geschlossen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.