Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2021, 09:41
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hilfe bei neuer Schlägerkombi

Ich denke, wenn Du von Andro kommst, wäre das Novalcell All+ einen Versuch Wert. Dann sollte der Griff ähnlich sein.
Alt 14.11.2021, 20:39
Boondock Boondock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boondock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die ganzen Tipps! Momentan tendiere ich zum stiga allround Evolution.
Hm, auf das Testen der Hölzer habe ich keine Lust, würde also die Katze im Sack kaufen...

Geändert von Boondock (14.11.2021 um 22:32 Uhr)
Alt 15.11.2021, 11:14
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn Du einen Shop in der Nähe hast, würde ich zumindest mal ein paar Hölzer in die Hand nehmen, ob Dir auch der Griff gefällt.
Alt 15.11.2021, 12:13
SpinWithMe SpinWithMe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinWithMe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch, also Stiga Holz blind kaufen würde ich heute nicht mehr, genau wegen dem Griff und dem Blattübergang.
Mir persönlich ist der konkave viel zu dünn in der Mitte und die "Schultern" zum Blatt muss ich immer nachbehandeln mit Schleifpapier.
Alt 15.11.2021, 16:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
ob Dir auch der Griff gefällt.
Sollte man wirklich checken. Die ganze Wahrheit zum Handling offenbart sich erst mit Belägen, aber manche Hölzer scheiden ja wirklich schon beim Anfassen aus.

Für mich viel wichtiger als die ganze Pseudo-Diskussion ob ein Holz nun ALL, ALL+ oder OFF minus ist.

Aber wer da unempfindlich ist, kann sich vielleicht auch problemlos anpassen.
Alt 25.11.2021, 16:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boondock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann such ich vielleicht doch mal ein Fachgeschäft auf. Man muss nur immer so weit fahren :-(

Geändert von Boondock (25.11.2021 um 20:26 Uhr)
Alt 26.11.2021, 11:17
PeSch PeSch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeSch trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)PeSch trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Boondock Beitrag anzeigen
Dann such ich vielleicht doch mal ein Fachgeschäft auf. Man muss nur immer so weit fahren :-(
Für ein Holz, dass wenn es passt ja durchaus mehrere Jahre gespielt wird, sollte man diesen Aufwand schon treiben. Bei einem Belag kann man da eher schon mal pokern, den wechselt man ja öfter.

Geändert von PeSch (26.11.2021 um 11:18 Uhr) Grund: Fehler verbessert
Alt 06.12.2021, 17:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

War jetzt im Fachgeschäft. Leider gab es das Stiga all evolution nicht. Der Verkäufer sagte aber vom Griff und der Form her sei es genauso wie das stiga all classic. Stimmt das? Griff hat mir schon mal sehr gut gefallen...
Alt 06.12.2021, 17:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noch ein paar Fragen:
Würdet ihr eine holzversieglung empfehlen?
Außerdem möchte ich die Belege direkt kleben lassen, aber es gibt unterschiedliche kleber zur auswahl: lösungsmittelfrei/klebefolie und viscoso.
Was soll ich denn hier wählen? :o
Alt 06.12.2021, 18:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Boondock Beitrag anzeigen
Der Verkäufer sagte aber vom Griff und der Form her sei es genauso wie das stiga all classic. Stimmt das?
Das ist einer der großen Vorteile bei STIGA - ein "Upgrade" ist immer möglich, ohne sich an einen anderen Griff gewöhnen zu müssen.

Bestell dir doch eins hier:

https://www.tt-shop.net/product_info...3e7bd58a58a1f8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen