|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008
Also bei mir in der Mannschaft wurde gestern auch eifrig diskutiert, wer die besten Überredungskünste hat um die Ubbedisser nach Gadderbaum zu holen... aber wer kommt denn schon nach Gadderbaum?
![]() Bei den Turnern gibts laut Herrn Knapp auch einen oder mehrere Neuzugänge, allerdings alles noch Top Secret! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich das richtig sehe, spielen SCB, Steinhagen 2 und Werther in der Relegation um nur einen freien Platz, nachdem ESV 3 wohl aus der Bk abgestiegen ist. Der 2. und 3. der Relegation sollten dann vor Brackwede einen Anspruch auf einen Platz in der KL haben. Ist mir aber eigentlich auch egal, denn nachdem Oldentrup 2 Meister in der 1. KK geworden ist, bin ich schon mal sicher dabei in der KL 07/08 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei SCB ist die Frage, ob sie überhaupt die Relegation spielen. Vielleicht zieht Ubbedissen ja auch zurück. Daher die Frage. Naja, ansonsten gibt es eben nen nettes Jährchen in der 1. KK. ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke auch die Brackweder sollten sich da nicht all zu große Hoffnungen machen...
Heepen hat allerdings noch eine kleine Chance über die Relegation aufzusteigen, wodurch wieder ein Platz mehr frei wäre...in dem Fall würde ich davon ausgehen, dass Steinhagen und Werther sich in der Relegationsrunde durchsetzen werden. Wenn dann tatsächlich noch jemand zurückzieht, hätte SCB als erster das Recht auf den freien Platz, oder? ![]() Nehmen wir also, dass dieser unwahrscheinliche Fall eintritt. Wer hat dann als erster ein Anrecht auf den freien Platz? Platz 11 und 12 der Kreisliga oder die Tabellen-Dritten der 1. KK? Kann uns da jemand aufklären? ![]() Geändert von Christian_G (30.03.2007 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sie KÖNNEN nächste Saison in der Kreisliga spielen, Herr (Noch?-)Brackweder
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
damit sollten sich beide mannschaften in der neuen klasse halten |
|
|||
|
|||
Joa Klassenerhalt sollte für beide Mannschaften auch in der jetzigen Aufstellung machbar sein, denke ich mal. Aber die erste Muss erstmal in der Relegation ran wenn ich das richtig sehe... Können die in click-tt angezeigten Auf/Abstiege denn stimmen, da gäbe es ja aus den beiden 1.KK-Staffeln zusammen 6 Absteiger und aus der 2.KK erstmal nur 2 feste Aufsteiger!?
P.S.: Namen willst du aber auch noch nicht nenen, Puschi? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Altobelli!!! Da hast Du aber mal nen Kracher rausgelassen Christian ![]() ![]() So long... |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstehe (und allein das ist sehr zweifelhaft), dann darf Heepen doch gar keine Relegation spielen, selbst wenn Ubbedissen verzichtet, oder? Damit hätte sich das hier angesprochene Problem von alleine gelöst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint mit dem verminderten Abstieg aus dem Bezirk zusammen zu hängen. Gruß Marc
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.