Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 14:49
j.w. j.w. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.w. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008

Also bei mir in der Mannschaft wurde gestern auch eifrig diskutiert, wer die besten Überredungskünste hat um die Ubbedisser nach Gadderbaum zu holen... aber wer kommt denn schon nach Gadderbaum?
Bei den Turnern gibts laut Herrn Knapp auch einen oder mehrere Neuzugänge, allerdings alles noch Top Secret!
Alt 30.03.2007, 17:43
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage: Gibt es irgendwelche möglichen Rückzüge aus der KL? Wenn ja, wie ist dann die Anwartschaft auf die freien Plätze?
Na, da macht sich wohl einer Hoffnungen nächstes Jahr doch noch in der KL spielen zu können . Sieht aber eher schlecht aus...

Wenn ich das richtig sehe, spielen SCB, Steinhagen 2 und Werther in der Relegation um nur einen freien Platz, nachdem ESV 3 wohl aus der Bk abgestiegen ist. Der 2. und 3. der Relegation sollten dann vor Brackwede einen Anspruch auf einen Platz in der KL haben.

Ist mir aber eigentlich auch egal, denn nachdem Oldentrup 2 Meister in der 1. KK geworden ist, bin ich schon mal sicher dabei in der KL 07/08 .
Alt 30.03.2007, 17:54
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Na, da macht sich wohl einer Hoffnungen nächstes Jahr doch noch in der KL spielen zu können .
Aber immer doch.
Bei SCB ist die Frage, ob sie überhaupt die Relegation spielen. Vielleicht zieht Ubbedissen ja auch zurück. Daher die Frage. Naja, ansonsten gibt es eben nen nettes Jährchen in der 1. KK.

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Ist mir aber eigentlich auch egal, denn nachdem Oldentrup 2 Meister in der 1. KK geworden ist, bin ich schon mal sicher dabei in der KL 07/08
Das glaube ich, wir sind dann spätestens 08/09 wieder dabei.
Alt 30.03.2007, 18:16
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch die Brackweder sollten sich da nicht all zu große Hoffnungen machen...
Heepen hat allerdings noch eine kleine Chance über die Relegation aufzusteigen, wodurch wieder ein Platz mehr frei wäre...in dem Fall würde ich davon ausgehen, dass Steinhagen und Werther sich in der Relegationsrunde durchsetzen werden. Wenn dann tatsächlich noch jemand zurückzieht, hätte SCB als erster das Recht auf den freien Platz, oder? Da die Mannschaft aber wohl auch mehr oder weniger auseinander bricht, bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt in der Kreisliga weiterspielen wollen.
Nehmen wir also, dass dieser unwahrscheinliche Fall eintritt. Wer hat dann als erster ein Anrecht auf den freien Platz? Platz 11 und 12 der Kreisliga oder die Tabellen-Dritten der 1. KK? Kann uns da jemand aufklären?

Geändert von Christian_G (30.03.2007 um 18:19 Uhr)
Alt 30.03.2007, 20:31
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie KÖNNEN nächste Saison in der Kreisliga spielen, Herr (Noch?-)Brackweder
Alt 31.03.2007, 01:06
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von j.w. Beitrag anzeigen
Also bei mir in der Mannschaft wurde gestern auch eifrig diskutiert, wer die besten Überredungskünste hat um die Ubbedisser nach Gadderbaum zu holen... aber wer kommt denn schon nach Gadderbaum?
Bei den Turnern gibts laut Herrn Knapp auch einen oder mehrere Neuzugänge, allerdings alles noch Top Secret!
dies stimmt, für die nächste serie können wir 2 neuzugänge bei den turnern vermelden einer für die 1. an 5, einer für ie 2. an 1

damit sollten sich beide mannschaften in der neuen klasse halten
Alt 31.03.2007, 01:47
j.w. j.w. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.w. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa Klassenerhalt sollte für beide Mannschaften auch in der jetzigen Aufstellung machbar sein, denke ich mal. Aber die erste Muss erstmal in der Relegation ran wenn ich das richtig sehe... Können die in click-tt angezeigten Auf/Abstiege denn stimmen, da gäbe es ja aus den beiden 1.KK-Staffeln zusammen 6 Absteiger und aus der 2.KK erstmal nur 2 feste Aufsteiger!?
P.S.: Namen willst du aber auch noch nicht nenen, Puschi?
Alt 31.03.2007, 09:31
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian_G Beitrag anzeigen
Ich denke auch die Brackweder sollten sich da nicht all zu große Hoffnungen machen...
Heepen hat allerdings noch eine kleine Chance über die Relegation aufzusteigen, wodurch wieder ein Platz mehr frei wäre...in dem Fall würde ich davon ausgehen, dass Steinhagen und Werther sich in der Relegationsrunde durchsetzen werden. Wenn dann tatsächlich noch jemand zurückzieht, hätte SCB als erster das Recht auf den freien Platz, oder? Da die Mannschaft aber wohl auch mehr oder weniger auseinander bricht, bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt in der Kreisliga weiterspielen wollen.
Nehmen wir also, dass dieser unwahrscheinliche Fall eintritt. Wer hat dann als erster ein Anrecht auf den freien Platz? Platz 11 und 12 der Kreisliga oder die Tabellen-Dritten der 1. KK? Kann uns da jemand aufklären?

Altobelli!!!

Da hast Du aber mal nen Kracher rausgelassen Christian Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Zusammenhänge richtig erfasst habe aber ich werde mich wohl noch mal 1 - 2 Semester an der Uni einschreiben, um die Auf- bzw. Abstiegsreihenfolge in ihrer Gänze genießen zu können!

So long...
Alt 31.03.2007, 10:42
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das richtig verstehe (und allein das ist sehr zweifelhaft), dann darf Heepen doch gar keine Relegation spielen, selbst wenn Ubbedissen verzichtet, oder? Damit hätte sich das hier angesprochene Problem von alleine gelöst.
Alt 31.03.2007, 11:32
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von j.w. Beitrag anzeigen
Joa Klassenerhalt sollte für beide Mannschaften auch in der jetzigen Aufstellung machbar sein, denke ich mal. Aber die erste Muss erstmal in der Relegation ran wenn ich das richtig sehe... Können die in click-tt angezeigten Auf/Abstiege denn stimmen, da gäbe es ja aus den beiden 1.KK-Staffeln zusammen 6 Absteiger und aus der 2.KK erstmal nur 2 feste Aufsteiger!?
P.S.: Namen willst du aber auch noch nicht nenen, Puschi?
Die Relegation zur 1.KK wird nicht ausgespielt, so wie ich das gestern auf dem "Zettel" für die Relegation gesehen habe, der unserer 1. Herren ausgeteilt wurde.
Scheint mit dem verminderten Abstieg aus dem Bezirk zusammen zu hängen.

Gruß

Marc
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen