|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread 2007/2008
Zitat:
für die 1. ist derzeit niemand mehr im Gespräch - wenn aber noch einer Interesse hat, einfach melden. Mit Thomas (wohl oben) haben wir ein starkes oberes Paarkreuz und ich kann wieder zurück in die Mitte und hoffentlich mindestens meine Hinrundenbilanz (13:6) wiederholen. Wir suchen aber immer noch Leute vor allem für die 2. Herren-Mannschaft (Ziel Aufstieg in die Kreisliga), 1. Damen (nächstes Jahr hoffentlich VL - Aufstiegsspiele an diesem Wochenende) sowie 2. Damen (nächstes Jahr hoffentlich Bezirksklasse - Aufstiegsspiele Mitte Mai). Wer sich also angesprochen fühlt in unserem Verein zu spielen und die Geselligkeit zu genießen, kann sich gerne bei mir melden oder sich auf unsere Homepage (www.tvsuerth.de/Tischtennis/tischtennis.htm) informieren. Im Damenbereich können wir auch den nächsten Wechsel bekannt geben. Anna Beißel wechselt vom TS Frechen zu uns. Gibt es bei anderen Vereinen denn Neuigkeiten?
|
|||
|
|||
Hi all,
gestern erhielt ich über click-tt die Nachricht, dass ein Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung von Joachim Wanoth zum BC Efferen vorliegt. Also, auch beim Pulheimer SC wird jederzeit Verstärkung erwünscht. Nach der etwas missglückten Saison wird es Zeit, dass da mal wieder bessere Zeiten im Herrenbereich anbrechen!!! Wir können mit Sicherheit eine der schönsten Sporthallen des Kreises Köln- Erft und den quantitativ stärksten Jugendbereich (hier wäre sicherlich auch - bei Interesse - eine Übungsleitertätigkeit möglich). Verstärkung könnten wir auch für unsere 1. Mädchenmannschaft gebrauchen (Verbandsliga). Also, schaut mal rein unter www.psc-tt.de MfG Werner Stevens Jugendleiter, Pulheimer SC, Tischtennis (Shakin@web.de) |
|
|||
|
|||
Die DJK Ostheim sucht noch einen Spieler für Bezirksklasse oben.
Bewerbungen bitte per PN an mich. Wir sind eine junge hungrige Truppe, die gerne nochmal aufsteigen möchte.Dafür suchen wir einen Spieler bis 35, der uns dabei mithelfen möchte. www.djk-ostheim.de Da gibt es Infos über uns! |
|
||||
|
||||
Dann möchte ich mich mal anschließen.
Auch beim TTC 1948 Mödrath sind jederzeit neue Sportkameraden herzlich willkommen. Alles wissenswerte über unseren Verein findet Ihr unter www.ttc-moedrath.de! Neben einem regen Vereinsleben und sehr guten Trainingsmöglichkeiten (es ist immer rappelvoll bei uns) haben wir zudem eine gute Bandbreite an Ligenzugehörigkeit zu bieten. Unsere Herren spielen in: Verbandsliga Landesliga Bezirksklasse (sofern die Relegation erfolgreich abgeschlossen wird) Kreisliga 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Hobby-Liga Nähere Informationen bei Interesse bitte per PN erfragen oder direkt unter 0177 3816709. Viele Grüße aus Kerpen, Ralf Janßen |
|
|||
|
|||
Der TV Sürth kann zwei neue Wechsel bekannt geben:
Nach Thomas Nagel (1. Herren oberes Paarkreuz) wechselt Markus Heller vom TV 1861 Remscheid zu uns. Er wird im oberen Paarkreuz der zweiten Mannschaft eingesetzt und wird somit auch öfters in der 1. Mannschaft aushelfen, wenn ein Spieler fehlt. Auch im Damenbereich gibt es neue Entwicklungen. Nach dem Anna Beißel (2. Damen oben) schon vor einigen Wochen bei uns unterschrieben hat, konnte nun mit Annika van Bracht vom VfB Kirchhellen eine Spielerin für die 1. Damen gewonnen werden. Was gibt es bei den anderen Vereinen an Neuigkeiten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.