|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz für schwitzende Hände?
Hey,
@shideku: schön zu hören, dass ich nicht alleine bin *g* Was machst du denn Zwecks Rückhandbelag? Was spielste da? Das Dotec Holz schaut schon komisch aus, werds aber sicher testen, wenn ichs in die Hand krieg, scheint ja im Moment die einzige Möglichkeit zu sein. @Caoscrischen spielst du in Bergedorf? Hast du das Holz selber, bzw. spielst du es noch? Sonst könnt ich mal vorbeikommen Sonst noch jemand ne Idee? Die letzte Frage würd mich auch interessieren. Gruß Maurice
|
|||
|
|||
Also das Problem mit dem Zeigefinger kenn ich von meinen bisherigen Rückhandbelägen eigentlich gar nicht . Ich hab früher Chinabeläge gespielt und nun spiel ich auf der Rückhand den Tibhar Speedy Spin (1A RH-Belag übrigens ). Auf der Vorhand spiel ich den Stiga Mendo. Als ich den mal probehalber auf der RH gespielt habe, um zu sehen, wie sich der Speedy Spin auf der VH spielt, rutschte der Zeigefinger auch immer weg, also ich weiß was du meinst ... aber beim SS passiert das nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Maurice: Versuche doch mal das "Rubber Grip" von Butterfly, das ist gut für nasse Hände.
Gruß TT-Crack85
|
|||
|
|||
Hi,
bei Rubber Grip hab ich nichts gefunden, meintest du das Butterfly SOFT GRIP TAPE? Dazu habe ich aber auch keine Beschreibung gefunden und auch kein anständiges bild, kA. Gruß Maurice
|
||||
|
||||
Hab dir eine PN geschickt.
|
||||
|
||||
Benutze ein Griffband, wie es sie für Tennis Rackets gibt und das Problem ist gelöst.
Gruss Roger |
|
||||
|
||||
Probiers doch mal mit Magnesia.
|
||||
|
||||
wie wäre es wenn du nach jedem ballwechsel, deine hand am tisch (hinter dem netz) abreibst???
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hier geht es ja um ein holz gegen schwitzige hände. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.