|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: spinnigste (,weichster schwamm u. obergummie) und langsammster belag ? | |||
| Andro Backside 35° |
|
2 | 7,14% |
| Butterfly Tackiness C |
|
19 | 67,86% |
| Tibhar Super Defense 40 |
|
7 | 25,00% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: spin belag
Wenn du die Wahl hast zwischen Tackiness C und den Backside 35 und einen weichen, langsamen Belag suchst, würde ich dir eher zum Tack. c raten.
Ich hab beide gespielt und empfinde den Back. 35 als schneller und nicht so schwammig wie den Tack. C. Dafür spielt sich dieser einbischen gutmütiger und vielleicht einwenig weicher. Zudem ist die haltbarkeit deutlich besser. Zu dem SD 40 kann ich allerdings nichts sagen. Nur als tipp könntest du auch auf den Tackiness 2 warten, dieser soll einwenig langsamer und spinniger sein als der Alte.
|
|||
|
|||
|
soweit ich gelesen habe, soll er das gleiche og mit einem etwas härteren schwamm haben und (etwas)schneller sein?!?
|
||||
|
||||
|
genau so ist es, hab mal angefragt bei butterfly der belag ist nen zwischen ding zwischen c und d man könnte sagen c 1/2
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.