|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Samsonov Alpha
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: tibhar samsonov alpha
Hab gestern ein altes Alpha ersteigert. Mal sehn wies wird.
|
|
||||
|
||||
schreib mal wie du's findest. das Holz hab ich noch nicht gespielt. und
mich interessiert mal wie sich's spielt |
|
||||
|
||||
Hi,
ist super für allroundspin-Spiel geeignet. Gute Kontrolle, aber das Tempo war für schnelle TS und Schüsse zu langsam. Würde es eher im All+ Bereich ansiedeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat ja auch keiner behauptet, dass Samsonovs Spins langsam sind. Nur, dass das Holz nicht so schnell ist.
Blasczyk spielt auch nur sein All-Holz und spielt auch Granaten. Im Grunde liegt es da schon an Technik und Muskulatur, aber ändert ja nichts daran, dass das Holz nicht so schnell wie andere ist. Ich hab das Holz noch nicht gespielt, mich störte nur das Totschlagargument, dass der oder der Spieler damit auch schnell spielen kann und daher das Holz schnell sein muss...
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Zitat:
Leute, die stark mit der Hand spielen, brauchen ein schnelleres Holz. Werner Schlager hat eine extrem schnelle und spinnige RH. Er spielt extrem stark aus der Hand und braucht einfach ein schnelles Holz. Da die jungen Spieler heute eher kurze Bewegungen lernen, dürften in den nächsten Jahren die ultraschnellen Kunstoffhölzer auf dem Vormarsch sein. Wenn das FK-Verbot noch kommt, werden Hölzer noch schneller werden. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Samsonov Alpha
also ich spiele das Holz selba mit großer Begeistrung.... und da wollte ich mal euch fragen was ihr gut an diesem Holz und was ihr weniger gut an diesme Holz findet....
freue mich über viele antworten MFG Caparzo made by DJK VFR SAARN |
|
||||
|
||||
AW: Samsonov Alpha
und hoch damit.
Kennt denn niemand das "Werkzeug des Meisters" ? |
|
|||
|
|||
AW: Samsonov Alpha
Ich spiele die etwas ältere Version und finde es ganz gut. Relativ kontrolliert würde ich sagen. Der Griff ist sehr schmal wie bei diversen Andro-Hölzern.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
furniere, samsonov alpha, tibhar, veneers, wettkampholz |
Themen-Optionen | |
|
|