|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also, mein guter Willi: selbstverständlich steht es dir frei, mich hier im Forum jederzeit - wortwörtlich oder in Ausnahmefällen auch nur sinngemäß - zu zitieren.
Dein oben rein geschmuggeltes Statement zum guten Daniel Gropp aus Ladenburg stammt aber keinesfalls aus meiner Feder, und hat daher dort auch nichts verloren. Weiterhin dient es der Übersichtlicheit eines jeden Threads, wenn beim direkten Antworten auf einen voran gestellten Beitrag entweder überhaupt nicht, oder eben nur auszugsweise mit direktem Bezug zitiert wird.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schon gut. - Während der Arbeitszeit sollte man sich jedoch grundsätzlich nicht in Foren rumtreiben...
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon, daß der Daniel Gropp bei Ladenburg bleibt. Als Außenstehendem erweckt sich mir durchaus der Eindruck, daß in Ladenburg - insbesondere bei der jüngeren Generation, d.h. Schneider, Gropp, Sorau, Röger - nicht ausschließlich der sportliche Erfolg Parameter für die Zufriedenheit ist.
Aber auf Hockenheim darf man natürlich gespannt sein.... Noch ein paar Worte zu Dir, lieber Uwe Piske: Selbstverständlich steht es auch Dir frei, Deine Meinung über andere frei zu äußern. Dennoch solltest Du respektieren, daß der sportliche Erfolg auf der Vogelstang nicht ausschließlich auf Habil Barut zurückzuführen ist, sondern auch ALLE anderen eine gute, positive Bilanz gespielt haben (Mark Hohenadel z.B. hat ebenso wie Habil in der vergangenen RR zu NULL (!!!!) und dabei mehr Spiele als Habil absolviert). Abgesehen davon wird sicherlich jeder einzelne auch im kommenden Jahr beweisen, daß er zu Recht in der Bezirksliga spielt. Dafür, daß Deine Zeit so langsam abläuft, lieber Uwe, dafür können wir nun wirklich nichts.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Uwe heißt es eindeutig: "Why do all good* things come to an end" * es war nicht alles schlecht an ihm... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Uwe heißt es eindeutig: "Why do all good* things come to an end" * es war/ist nicht alles schlecht an ihm...(Bier, Eloquenz, Unterhaltungswert) |
|
||||
|
||||
Okay, okay...drei Spiele pro Halbrunde sind gebongt - jetzt aber Schluß mit der Sülzerei.
Zitat:
|
|||
|
|||
Na bis zum 31. Mai 2007 möchte ich nicht warten.
Ich bleib' mal auf dem Punkt, also Hockenheimer und Ladenburger, wie sehen bei Euch die Mannschaftsaufstellungen aus? Besteht eventuell Bedarf an einem finanziell unabhängigen Spieler, der auf mittelmäßigem Spielniveau dem Ende seiner TT-Tage entgegensieht, aber als staaatlich geprüfter und vom DDTB zugelassener Psycho-Ter-rohr-ist immenses Potenzial in die Waagschale wirft. Angebote werden als PN selbstverständlich vertraulich und diskret gerne entgegengenommen und nicht im Forum veröffentlicht.
|
|||
|
|||
provokateur hat jetzt wohl auch gemerkt, dass er mit plankstadt nächstes jahr nicht aufsteigen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
Plankstadt 1 wird mit mir und auch ohne mich Meister der Bezirksklasse A, der stärksten Bezirksklasse der Gegenwart. Nur ich habe die Entscheidung getroffen, nicht mehr in der "Zweiten" aufzulaufen , die Gegner vorne drin sind für mich einfach zu talentiert bzw. zu schnell. Also abwarten und ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.