|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Tut mir leid, cloud...Da Schalke nächste Woche gegen Dortmund verliert, wird's wieder nichts mit dem Meistertitel...
Ich wünsche mir, dass profispieler öfter mal den Mund hält... Geändert von Sven M. (06.05.2007 um 17:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das glaub ich nicht Sven
Wünsch mir das die bei Eurosport kein Snooker mehr bringen das geht mir echt auf den S...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Schalke. Deutscher Meister der Herzen, ja. Das schaffen sie erneut. Sie stehen am Ende sogar auf Platz 1, aber der FCB legt Einspruch gegen die Bundesligasaison ein und setzt mit Unterstützung Stoibers rückwirkend durch, daß die Gelder des Hauptsponsors über die Ligenzugehörigkeit entscheiden. Schalke spielt demnach anschließend mit Chelsea den russischen Meister aus, während Bayern noch in die Champions League aufrückt, was auch der wahre Grund dafür ist, daß aleols Wunsch nach dem UEFA-Cup-Sieg nicht in Erfüllung geht. Ich wünsche mir, daß Thomas Keinath Weltmeister wird und nacheinander Süß, Ovtcharov und Boll aus dem Turnier haut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, beim Essen schneller Beiträge verfassen zu können. Sucht Euch einen Wunsch aus... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wünsche mir ein intelligenteres Fernsehprogramm... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir mehr aufgeklärte u. freigeistige User im Stammtischbereich* - fern vom uniformen Massengeschmack, der sich hier leider durch viele kulturelle Themen zieht... ( * In anderen Teilen des Forums besteht ja noch deutlich weniger Hoffnung... )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber leider hast Du Pech. Denn auf einmal bist du der einzige User, der im Stammtisch noch schreiben darf. Kein Moderator, kein anderer User kann Deine Beiträge lesen oder beantworten und Du bist ganz allein. Dann macht es selbst Dir kein Spaß mehr im Stammtisch! So, ich wünsche mir das schöne Wetter vom Wochenende zurück, dazu dann das frischgezapfte Pils und die leckeren Bratwürste.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch die Bratwürste vom Wochenende sind kalt und das ehemals frischgezapfte Bier warm und abgestanden. Du holst dir eine fiese Magenverstimmung und musst bei tollstem Wetter das Bett hüten. Ich wünsche mir mir einen Vorhandbelag, mit dem ich jeden Topspin und Schuss treffe.
|
||||
|
||||
|
Tatsächlich entwickelt Schildkröt den "Büffelschnitt-Vorhand-Spezial", speziell auf Uli´s "Technik" ausgelegt, mit dem unser lieber Büffelschnitt tatsächlich jede Vorhand trifft.
Leider entwickeln sie zeitgleich den "Anti-Büffelschnitt´s Backhand- Spezial" mit dem jeder Gegner überhaupt keine Probleme mehr mit Ulis Noppe hat und somit jeder aber auch wirklich jeder Gegner ihn nur noch auf der Rückhand festnagelt (innerhalb weniger Wochen wird diese Wunderwaffe zum meistverkauften Belag der Welt). Ich wünsche mir, 15 Kilo abzunehmen, ohne auf Bier, Chips, Pizza, Schokolade etc verzichten zu müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir ein Dutzend Flaschen aus der Rübes Repertoire, eine Stretch-Limo samt eines Chauffeurs. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

)