|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westdeutscher Jugendmeister --> Landesliga Herren ?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Laut Veröffentlichung auf der Website des WTTV hat Weidenau die Verbandsligamannschaft bereits zurück gezogen. Daran erkennt man ja deutlich die Zielsetzung des Vereins.
Wir von Altenessen halten uns da auch komplett raus, da unsere zweite Herren schon in der Landesliga spielt und wir mit dieser Mannschaft dann planen können. Das Ziel Westdeutscher Meister zu werden währe auch etwas zu hoch gesteckt. Gehen wir es einfach mal an und diskutieren wieter, wenn die Entscheidungen gefallen sind. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp,
Borbeck gewinnt die ganze Sache und wird den Landesligaplatz auch wahrnehmen. Irgendwelche anderen Tipps? Prost |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie haben ja neben dem möglichen Platz in der LL (den sie selbst bei der Meisterschaft ja nicht annehmen müssen falls es zu hoch erscheint) einen Platz als beste Jugendmannschaft des Bezirks in der BK sicher. nen gutes Auffangnetz denke ich. Oder man läßt die vier der ersten wenn möglich in der LL spielen mit den beiden besten herren und steckt die deiner aussage nach guten Brett 5+6 der Jugend mit den verbleibenden 4 Herren in die zweite (oder umgekehrt-vier beste herren mit 2 besten Jungs usw falls beide BK spielen) Mir geht es auch nicht um Weidenau und ob die das machen würden (habe ich auch nie behauptet) sondern was man machen generell könnte bei der Regelung.... Beispiel (was auch nicht passieren wird): TTV Ense würde Westdeutscher Mädchenmeister oder Vize und der erste verzichtet. Dann könnten sie die Mannschaft in die DVL melden. Da aber die Mädels von 1-6 alle noch Schülerinnen sind und nicht gut genug für die VL kommt auf folgende Idee: Die Damen sind auch zu sechst und aus der BL in die VL aufgestiegen. Also besetzt man die 2 VL Mannschaften mit den 6 vorhandenen Damen und 2 älteren(über 18) Neuzugängen. Die Mädchen läßt man weiter MVL spielen dazu ist auch die 2. Mädchen von Ense in ide MVL aufgestiegen. also auch nR5+6 der Mädchen können entsprechend spielen. Womöglich wird man nöächstes JKahr wieder Meister und hat dann 3 DVL Mannschaften oder falls eine absteigt wenigstens wieder 2. In dem Fall fände ich die Regelung das man den Platz behalten darf scheiße. ABER: Sollte man in dem Fall die beiden besten Mädchen in die Damen VL packen mit den beiden Damen (Nr5+6) die über sind und könnte dann die Nr 3-6 der Mädchen JVL spielen lassen wäre die Regelung (unabhängig vom Aufstieg der 2. Mädchen) natürlich ne gute sinnvolle Sache weil die dann den MVL Platz gut gebrauchen könnten. Man sieht 2 Fälle die nah beieinander liegen wo beide Regelungen Sinn machen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.05.2007 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp: Im Jugend- und Schülerbereich (Mädchen und Jungen) wird immer nur zu 4. gespielt ...
Was das Problem aber auch nicht löst.
|
||||
|
||||
Sag bloß. Mit Brett 5+6 meinte ich bei Ense Brett 1+2 von der zweiten Mädchen die genauso alt und nicht schlechter sind. Bei Weidenau bezog ich mich darauf das der Kollege aus Fredeburg meinte die hätten noch 2 weitere gute dahinter. Das gleiche Bei Ense Damen die zu sechst aufgestellt waren (Hinrunde konnten 2 nicht spielen wegen Schwangerschaft und Auslandsaufenthalt)
|
||||
|
||||
Ja
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Du immer mit deinen Spezialfällen. Ich vermute, zu fast jeder Regel lässt sich ein Fall konstruieren, in dem die Regel wenig Sinn macht. Außerdem wurde schon geschrieben, dass der Platz nicht als Belohnung für die Jugendlichen gedacht ist, sondern als Belohnung für den Verein. Was der damit macht, ist ganz alleine seine Sache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar findet sich bei jeder Regel so ne Lücke oder ähnliches. Nur sollte man bevor man Regeln erläßt oder ändert sich über mögliche "Nebenwirkungen" im klaren sein.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.