|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV Mannschaftsmeisterschaften 2007 Jungen
Ja, danke!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Borbeck ist schon verdammt gut, denn die sind allesamt sehr sehr ausgeglichen besetzt. Das untere Paarkreuz könnte mit Sicherheit oben spielen, und die Spieler sind halt alle sehr sehr ehrgeizig, haben ne saubere Technik und wollen wohl in die Landesliga. Salchow soll gegen Borbeck wohl so gut gespielt haben wie noch nie. Er hat halt ein Spiel gewonnen und das andere Spiel sehr knapp (paar Matchbälle vergeben) verloren. Trotzdem: Weidenau wird WTTV-Meister. Ich durfte letztes Jahr gegen die spielen, und mit Heper und Hassel haben die ein oberes Paarkreuz, das gegen die Borbecker auf jeden Fall 3-4 Punkte holen kann. |
|
||||
|
||||
Borbeck wird denke ich 8:4 bis 8:6 gegen Weidenau gewinnen.
Allerdings kann man davon ausgehen, dass der Sieger dieses Halbfinales auch Westdeutscher Mannschaftsmeister werden wird. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Eintracht Borbeck alle Spiele einschließlich der deutschen Meisterschaft ziemlih deutlich gewinnen werden, da sie auch deutlich höher als der JV spielen könnten.
Tipps: Borbeck - Weidenau 8:2 Finale Borbeck - Altenessen/ Burgsteinfurt 8:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wieso Burgsteinfurt...die sind schon raus 2. kennst du alle Mannschaften in Deutschland? Denke besonders in anderen Verbänden wo es andere Regeln gibt kann schnell mal ne andere sehr gute Mannschaft dabei sein die auf der deutschen Meisterschaft Borbeck locker schlägt. Gerade im Osten gibt es da einige interessante Regeln (zb dürfen da teilweise in der Mannschaftsmeisterschaft auch Spieler eingesetzt werden die da zb mit Seniorenfreigabe in einer Herrenmannschaft spielen. Und da gibt es dann Leute die da evtl Regionalliga Herren spielen und dann da auflaufen könnten)
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob sie als Team gleich ganz Deutschland auseinander nehmen??? So wie du dir das gedacht hast, hatte ich das mit meinem Ostbeverner Team vor knapp einem Jahr auch vor...wir waren auch Favorit auf den Westdeutschen Meistertitel...haben dann aber die ganz kalte Dusche im Halbfinale bekommen! Also ich glaube, ohne die anderen übrig gebliebenen Mannschaften genau zu kennen, sagen zu können das Borbeck sehr schwer zu schlagen sein wird...zumindest auf WTTV Ebene...wie das dann auf deutscher Ebene aussieht muss man abwarten. Da hast du deinen Mund noch ein wenig zu voll genommen. Ich würde es ihnen wünschen wenn sie sogar auf deutscher Ebene ganz groß auftrumpfen könnten. Aber bis dahin sind es noch 2 harte Spiele....... |
|
|||
|
|||
also ich galube nicht das die auf deutscher ebene gewinnen können eben weil es wie im osten regeln gibt das man dort auch noch oberliga oder reginionaliga leute einsetzten darf oder verbadsliga spieler dewegen alleine werden die nicht gewinnen und ich schätze die nicht stärker als die von letzten jahr grevenbroich ein und die sind auch nur 8 oder 5 geworden weiß ich nicht mehr genau und habe auchs schon alle von den borbecker zocken gesehen.
|
|||
|
|||
Diese Regelung im Osten kannte ich nicht, aber wenn ihr ehrlich seid und die 1. Jungen schon gesehen habt sind die Borbecker an einem "normalen" Tag im WTTV unschlagbar.
Ich hoffe jedoch das es spannende Spiele werden. Wie viele Fans werden erwartet? kann leider nicht hin |
|
||||
|
||||
1. Du kenst die Regelungen nicht, aber behauptest erstmal solche Dinge
2. Ich hab die Jungs noch nicht gesehen aber 3. Niemand ist unschlagbar. Das hat die TT und Sportgeschichte schon oft gezeigt 4. Wie du selbst sagst: An normalen Tagen. Aber wie jeder wissen sollte kann man auch mal nen schlechten erwischen und schon ist die ganze Geschichte beendet. Das hab ich bestimmt schon 100 mal erlebt. 5. Ich glaube gerne das Borbeck ne super Mannschaft hat und auch Favorit ist, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen. Nur als Tip...weil wenn sie dann überraschend scheitern machste dich zum Obst der Woche.
|
||||
|
||||
normal müsste borbeck wirklich im wttv gewinnen,wie man auch in der liga sieht.Kelemann und Hintze sind für diese Klasse für oben eigentlich schon ne Macht.Und unten sind sie auch alles andere als schlecht besetzt, wie es dann für den Gewinner auf Deutscher ebene aussehen wird dazu äußere ich mich nicht weil ich da denke ich kaum jemanden kenne und auch nicht viel über die regeln wie z.b im osten weiß.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.