Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 21:44
M. Schulz M. Schulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Olli L. Beitrag anzeigen
Nee, Markus, da liegst du etwas daneben.
Wir Bauschheimer spielen mit Diaz-Somoza, Malina, Lochmann, Nold, Daniel Wacker und Tobias Wacker (und auch in dieser Reihenfolge).
Also die gleichen Akteure wie in der Rückrunde, nur etwas anders gewürfelt.
Zur Info: Dirk Krämer steht überhaupt nicht auf dem Meldebogen, da er auf eigenen Wunsch pausiert.

Gruss
Olli
Na selbst mit dieser Aufstellung wird das noch spaßig genug. Ich freu mich auf einen schönen Abend nach dem Spiel

Gruß

Markus
Alt 26.06.2007, 14:06
Schupfende Gummiwand Schupfende Gummiwand ist offline
Holgi
Junior-Forenmitglied

Schupfende Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2007-2008

Auch hier mal die Aufstellung der Ginnheimer 1.Mannschaft für alle die es interessiert:
Brassat
Beck
Neeser H.
Stoiber
Neeser R.
Rott
Pfannstiel

natürlich vorbehaltlich aller Genehmigungen des Klassenleiters !
Also auf eine lustige Runde,
Alt 24.08.2007, 09:29
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfende Gummiwand Beitrag anzeigen
Auch hier mal die Aufstellung der Ginnheimer 1.Mannschaft für alle die es interessiert:
Offenbar keinen! Jedenfalls nicht in den zurückliegenden rund zwei Monaten.
Alt 10.09.2007, 17:58
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen,

ja, nachdem letzte saison das internetinteresse nicht sonderlich hoch war, habe ich mich dieses jahr auch etwas zurück gehalten
zudem schreibt es sich als sieger immer etwas leichter als als verlierer...
da ich diese runde mit einigen niederlagen rechne, werde ich bestimmt etwas ruhiger werden

unterliederbach spielt dieses jahr sicher "nur" um die goldene ananas.
ich spiele keine langen noppen mehr, werde daher nicht besser als max. ausgeglichen spielen,

gerhard dienst, hatte eine knie-op und wird einige zeit ausfallen.

christian bauer, zwar an 1 gemeldet, aber ziemlich sicher ohne einsatz...

tong xiu... meine hoffnung... im training super leistungen. wenn er das im spiel umsetzen kann wird er noch einiges gewinnen...

dieter pfleger und hendrik hubl werden an ihren positionen gut positiv spielen und

frank schachtner in vorne knapp ausgeglichen....

ja, das hört sich alles ganz gut an ...
denkste!

in der rückrunde werde ich kaum noch ein spiel mitspielen können (umzug in die schweiz), daher kommt es für uns ganz stark darauf an, in der vorrunde möglichst viele punkte zu holen, um in der rückrunde nichts mehr mit dem abstieg zu tun zu haben (wovon ich mal stark ausgehe)

viele grüße
benjamin
Alt 11.09.2007, 17:29
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet und werde meinen ersten Beitrag vom Stapel lassen, damit hier etwas Leben in das Forum kommt.

Zudem habe ich auch endlich mal Grund für einen Beitrag, immerhin haben wie am Sonntag gegen Schwanheim unseren ersten Saisonsieg gelandet.

Der Sieg war mit 9:6 knapp, aber meiner Meinung nach verdient. Garant für den Sieg war das hintere Paarkreuz, wo Michael Luley eine gewohnt starke Vorstellung ablieferte und Timo Koll bei seinem 2. Einsatz auf Bezirksebene sein Potenzial zeigte und ebenfalls doppelt punktete.

Wir wollen diese Saison die Klasse halten und darüber hinaus den ein oder anderen Favoriten ärgern.

Um das zu erreichen sind wir ganz gut aufgestellt:

im vorderen Paarkreuz können Markus Reichert mit seiner sehr unbequemen Spielweise und Timo Preussler insgesamt ausgeglichen spielen
In der Mitte sind wir mit Dirk Wehner und Frederik Hartmann gut besetzt und sollten dort leichtpositiv spielen, wenn beide ihr Potenzial abrufen (was in den ersten beiden Spielen noch nicht ganz geklappt hat...)
Im hinteren Paarkreuz sind wir immer für Punkte gut, sowohl Michael Luley, als auch Timo Koll sollten hier mit den meisten Gegner mehr als mithalten können.

Bleiben die Doppel: die sind neu zusammen gewürfelt und es ist schwer einzuschätzen, wie wir uns hier schlagen werden...
Ich denke es wird in dieser Saison ein breites und ausgeglichenes Mittelfeld geben. Wir werden sicher viele enge und spannende SPiele haben. In diesem Sinne freue ich mich auf unsere kommenden Aufgaben...
Alt 13.09.2007, 14:55
Benutzerbild von 2119
2119 2119 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

2119 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

will auch mal meinen Teil dazu beitragen, um das Forum mit Leben zu erfüllen.

Wir (= TTC GINSHEIM 2) werden dieses Jahr sicherlich gegen den Abstieg spielen, im Moment haben wir richtiggehend "die Seuche".
Unsere Nr. 1 wird sich früher oder später in der 1. Mannschaft festspielen, da sich dort beruflich bedingt ein Spieler nach Norden verabschieden musste.
Unsere Nr. 2 ist ebenfalls beruflich bedingt vorerst nicht zur Verfügung, somit totalausfall.
Meiner Einer (Nr. 3) hat sich während des letzten Punktspiels gegen Ginnheim einen Muskelfaserriss mit evtl. Sehnenanriss zugezogen (im Brustmuskel .... man kann es kaum glauben ... ... ... als nächstes breche ich mir beim in der Nase bohren vermutlich noch alle Finger und kugel mir gleichzeitig das Handgelenk aus ).
Und zum krönenden Abschluss laboriert unsere Nr. 5 mit einer schmerzenden Achillessehe, und fällt ebenfalls noch mindestens 2 Spiele aus.

Top Voraussetzungen

Für mich im speziellen bedeutet das für's erste 10-12 Wochen "NO SPORTS" .... und das ist leider nicht das erste mal das ich gesundheitsbedingt lange ausfalle, hatte Ende 2005 schon mal für über 9 Monate pausieren müssen
Wenn es ganz dumm läuft ... ich will gar nicht darüber nachdenken ...

Aber wie sagte ein großer Philosoph unserer Tage: Lebbe geht weider ...!

In diesem Sinne
Alt 23.09.2007, 13:10
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ginsheim - kelsterbach 9:4

ein verdientes ergebnis, hätte aber auch 9:5 oder 9:6 ausgehen können, da alle 3 5satz-spiele an ginsheim gingen.

ginsheim mit

blenke
schneider
behrens
romanczuk
faller herbert
przybilla

blenke verletzt..musste 2. spiel aufgeben und im einzel und doppel nur unter schmerzen gespielt

unsere ersatzleute romanczuk und faller mit sehr starkem auftritt, gewinnen alle ihre spiele (3) und das doppel

die restlichen 5 punkte teilen sich schneider und behrens

przybilla und blenke klares 0:3 im doppel, przybilla im einzel chancenlos

der erste sieg ist eingefahren, allerdings wird die saison sehr schwer, da wir insgesamt 4ausfälle haben aus der stammmannschaft (eine abgabe an die erste, eine berufliche, und 2verletzte)
dazu kommt, dass ich (bisher shcon 2x gefehlt) noch mindestens zwei weitere male diese hinrunde nicht spielen werden und dadruch aus der stammmanschaft nur schneider verbleibt...d.h. auf die wichtigen spiele konzentrieren, dort möglichst gut stellen und gegen die starken gegner, gegen die man soweiso chancenlos wäre, mehr oder weniger "abschenken" geht ahlt nicht anders...

soweit als info
gruß ttc-playa
Alt 06.01.2008, 11:59
Benutzerbild von BATISTA
BATISTA BATISTA ist offline
Das Tier
Forenmitglied

BATISTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man seid ihr eine schreibfaule Bezirksklasse.

So das hier mal wieder ein bißchen Pepp reinkommt,wünsche ich meinem alten Verein TSV Trebur eine gute Rückrunde.Das sie den Platz den sie momentan haben auch verteidigen,oder sich sogar noch verbessern können.

Viel Glück im ersten Spiel gegen Bauschheim.Die werdet ihr schon schaffen.Und denkt immer an mein Motto von früher.
Kämpfen,Kämpfen und nochmals Kämpfen.

Bis nächste Woche zur Marathonstaffel.

Gruß BATISTA
Alt 07.01.2008, 13:49
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BATISTA Beitrag anzeigen
Man seid ihr eine schreibfaule Bezirksklasse.

So das hier mal wieder ein bißchen Pepp reinkommt,wünsche ich meinem alten Verein TSV Trebur eine gute Rückrunde.Das sie den Platz den sie momentan haben auch verteidigen,oder sich sogar noch verbessern können.

Viel Glück im ersten Spiel gegen Bauschheim.Die werdet ihr schon schaffen.Und denkt immer an mein Motto von früher.
Kämpfen,Kämpfen und nochmals Kämpfen.

Bis nächste Woche zur Marathonstaffel.

Gruß BATISTA
bauschheim 2???
Alt 07.01.2008, 17:35
Benutzerbild von BATISTA
BATISTA BATISTA ist offline
Das Tier
Forenmitglied

BATISTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich Bauschheim 2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen