|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
ich hab gehört das lampert zur rückrunde nach wixhausen geht. und es würde sogar schon feststehen!
|
|
||||
|
||||
Bin ich die Bild-Zeitung? Denke, dass es mit Sicherheit nicht hierher gehört, auch wenn manche so eine offene Diskussion spannend finden würden... Ich werde hierzu auch weiter nichts mehr schreiben, für mich ist das Ganze abgehakt!
Das ist richtig - Bert übrigens auch
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() SCNR regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Es tangiert mich zwar äusserst peripher.....
....aber jeder, der den Verein wechselt hat ja irgendeinen Grund ....bei Vereinen wie TTC Bensheim sind diese wohl eher finanziell ....bei Groß-Rohrheim´s Erster Mannschaft liegt´s wohl an einer Mischung von hoher Spielklasse und finanziellem ....bei Groß-Rohrheim´s Zweiter eher am Spielspaß und der Kameradschaft ....und in Wixhausen wird definitiv ebenfalls kein Geld bezahlt, also eher am Matchball-Frankie oder am Training Ich finde es schade für Brensbach, daß es etwas dumm gelaufen ist, glaube aber trotzdem, daß ihr eine ordentliche Truppe für die BL habt, nur spielt Ihr sicher gegen den Abstieg und auch das kann sehr reizvoll sein. Seht das ganze positiv, dafür habt ihr Frieden in der Mannschaft Auerbach spielt voraussichtlich nicht in der BL4, sondern eher BL3, trotzdem mal hier unsere Aufstellung nach der gestrigen Spielersitzung: 1 Malte Grüner 2 Jörg Baumgart 3 Mark Schäfer ==> netter und guter Neuzugang aus Gadernheim 4 Jonas Meier 5 Dieter Weiss 6 Roland Ohnacker Saisonziel: Nichtabstieg, zur Not auch wieder über Relegation Ich halte das Ziel für anspruchsvoll, aber nicht unrealistisch, Malte ist deutlich stärker geworden, Jörg vorne unbequem und immer gut für 8-10 Siege. Mark und Jonas sollten ebenfalls in der Mitte bestehen können und Dieter und Roland werden sicher nicht das schlechteste hintere Paarkreuz in der BL darstellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du so reagierst ist es kein Wunder das dir die Spieler weglaufen ... bist ja schlimmer wie ein Mädchen ![]() Ganz unter uns: respekiert haben wir alle deine aufopferungsvolle Arbeit in Brensbach, aber zwischenmenschlich scheint es dir ja nicht immer so leicht zu fallen oder ![]() TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Ich denke jetzt ist aber auch gut. Was passierte, passierte auch deshalb, weil beide Parteien Fehler gemacht haben(selbstverständlich auch ich).
Der Rest geht nur mich und Aquarius was an, und hat hier absolut nichts zu suchen. Aquarius im Bezug auf`s zwischenmenschliche zu kritisieren ist auch nicht richtig. Er war und ist stets ein angenehmer und netter Teamkollege. Jetzt lassen wir das Thema ruhen. Jeder betroffene ist schon bedient genug. Gruß Jens Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, natürlich nur ganz leicht versteht sich...^^
![]() Zitat:
Die Sache mit Jens und Andreas haben nur sehr wenige Spieler wirklich gesehen (ich habs auch nicht direkt mitbekommen), deshalb sollte man hierzu besser schweigen, das sind vereinsinterne bzw. private Angelegenheiten. Es ist halt so passiert und es wird so wies aussieht auch nicht mehr rückgängig gemacht. Ich finde es zwar sehr schade, aber das ist nicht mein Problem. In meiner momentanen Form kann ich vorne jedenfalls nicht 'bestehen'. Mehr muss ich dazu nicht sagen. ![]() Ich spiel auf 1, Frerk auf 2.
|
|||
|
|||
Das wundert doch niemanden, der den SK mal live erlebt hat. Passt ganz genau ins Bild!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.