|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL West - Gruppe Süd
Es haben sich zwar nur zwei Spieler laut Wechselliste anders orientiert, aber O. Neuber, deren bisherige Nummer 1 (abgesehen von der RR diesen Jahres), weilt beruflich in den USA und mag an den wenigen Wochenenden in der Heimat lieber seine Kinder sehen als dem kleinen weißen Ball hinterher zu rennen.
Ohne einen O. Neuber hat die Mannschaft wenig Chancen auf den Klassenerhalt, daher schätze ich, dass Eisenbach bis zum 10.06.2007 zurückziehen wird - das entspräche auch seiner Aussage als wir in der Runde gegen einander gespielt haben. Aber warten wir es ab, manchmal kommt doch alles anders (was ich aber nicht glaube). Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (05.06.2007 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK dann sieht die Gruppe eben so aus: TuS 1884 Kriftel IV SV 1913 Erbach TuS Breithardt 1904 SV RW 1921 Biebrich II TuS 1884 Kriftel III SV RW Biebrich III TV 1886 Igstadt TG 1899 Oberjosbach TV Burgholzhausen II TTC Ober-Erlenbach 1987 II TTC Lorchhausen TuS Et. Wiesbaden TSG Niederhofheim 06 Is dann halt eine 13 Gruppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja würde mich freuen für Niederhofheim-....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Dann freut sich auch Wallau. Als großer alleiniger Meisterschaftsfavorit für die Bezirksliga.
|
|
||||
|
||||
Ja die auch aber abwarten
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube in Eisenbach geht es nicht um den Rueckzug der Mannschaft, sondern eher in welche Klasse .... Zum Glueck ist das raetselraten in ein paar Tagen vorbei ... |
|
||||
|
||||
Wieviel % steht den gfets das Nhofheim in der Bol spielt?
|
|
|||
|
|||
Bin nicht im Bilde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo LuDeR, ja, so sehe ich das auch. Ich dachte auch, dass man das aus meinem Beitrag rauslesen hätte können. War er missverständlich? Andererseits gibt es in Eisenbach auch Akteure, die momentan in der 2. Mannschaft spielen, die auch schon in der BOL aktiv waren. Hierzu zählen zum Beispiel Kaiser, Nittikowski und Otto. Fraglich ist aber, ob die übrig gebliebenen Spieler weiterhin aktiv Tischtennis spielen wollen oder nicht und ob die eben genannten Spieler wieder in der BOL spielen wollen. Gerüchteweise stehen 5/6 der VL-Mannschaft für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung. Lediglich G. Rumpf wird wohl nächste Saison spielen. Daher gibt es bestimmt berechtigte Überlegungen, ob ein Gang in die BOL sinnvoll ist oder nicht. Aber vielleicht spielen ja doch noch weitere Akteure der alten VL-Mannschaft weiter. Daher kann ich zu Maze1 nur sagen: Sollten in der Überarbeitung der Wechselliste keine große Überaschungen mehr auftreten, kann man eigentlich davon ausgehen, dass Einsebach zurückzieht. Was das dann für die Nachrücker in die BOL West - Gruppe Süd bedeutet, kann ich dir nicht sagen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber ich kann dir sagen, dass Erbenheim das Aufstiegsspiel gegen Staffel II gewonnen hat (9:6, Staffel ohne Wieberneit - warum eigentlich?), aber Eisenbach in die BOL West - Gruppe Nord absteigt. Da die BOL West - Gruppe Nord momentan mit Frohnhausen II (Aufstiegsspiel gegen Limburg gewonnen) schon mit 13 Mannschaften steht, wäre es interessant zu erfahren, ob dort dann mit 14 Mannschaften gespielt wird oder doch Staffel II anstatt Erbenheim aufsteigt ... geht das überhaupt? Fragen über Fragen und letztendlich noch keine klaren Antworten. Leider war das im letzten Jahr genauso. Wildsachsen gewann das Aufstiegsspiel gegen Offheim, dennoch stieg Offheim doch noch mit Wildsachsen auf. Da die Entscheidung zwar regelgerecht aber nach der Wechselfrist fiel, hatte Offheim mit J. Seyffert auch einen Abgang in die OL Gruppe 2. Daher stand Offheim direkt nach dem Aufstieg in die VL schon als designierter Absteiger fest. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die zwei bis drei fixen Termine nach der Saison anders zu terminieren. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
ist das eher warsch. oder eher unwarsch, mit Niederhofheim?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.