Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2007, 14:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

T. Senst? Ist er jetzt ein Entscheidungsträger? Dachte, er wäre hauptsächlich für click-tt bzw. adminstrative Tätigkeiten für den HTTV zuständig?
Der Klassenleiter hat in der Vergangenheit nachweislich auch nicht immer WSO-Konform entschieden....

Und wie Du schon richtig angemerkt hast: Letzten Endes muss Wölfersheim erstmal offiziell Protest einlegen. Wenn ich bedenke, wie sie vor zwei Jahren in die BK 7 gerutscht sind, wage ich mal zu bezweifeln, dass sie offiziell förmlichen Protest einlegen werden. Aber wir werden es sehen, was noch so alles kommt....sowohl weiter oben wie uach weiter unten

Falls ihr mit der 3. Mannschaft wirklich so durchspielt, bin ich mir sicher, dass ihr am Ende 2. oder 3. werdet.
Alt 19.06.2007, 14:49
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht dann Dr. K. Hamburger (Gratulation an Kai zum Doktor) in die zweite? wäre mir dann ein Rätsel, wie der Klassenleiter das genehmigen will. Kai hat gerade mal +8 gespielt in der BK und G. Arnold +7 zwei Ligen höher. Aber okay, das ist wieder ein anderes Thema.
Alt 19.06.2007, 16:30
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keiner von beiden ist Entscheidungsträger.

Ich hatte nur heute mit beiden am Telefon zu tun und wir haben mal kurz drüber gesprochen. Mehr ist da nicht.

Nun das Kai Hamburger "nur" +8 gespielt hat liegt leider daran, dass er zum Schluß gegen die schwächeren Gegner verletzt war.

Seine Spielstärke ist aber allgemein bekannt und im Jahr unseres Aufstiegs in die BOL war er der stärkste Spieler in der Mitte der BL.

Mir scheint aber, dass Du mit so einigen Entscheidungen von Horst nicht einverstanden bist. Ich bin zwar auch nicht immer damit einverstanden, aber im großen und ganzen mit ihm als Klassenleiter sehr zufrieden.
Ich hatte dafür meine Probleme mit Rainer seiner Zeit gehabt. Bei Dir ist es eben umgekehrt.

Ich kann nur von mir sprechen und wenn ich da meine Entscheidungsgewalt nicht optimistisch ausdehnen würde, dann gäbe es bei den Schülern fast jede Woche einen Strafbescheid.

Ich habe mit ihm gesprochen. Ob das so genehmigt werden wird, steht noch nicht fest. Wir versuchen es und müssen seine Entscheidung akzeptieren. Er weiß dies auch, hält es aber für vertretbar. Aber entschieden hat er es noch nicht.

Wir lassen uns überraschen. Egal wie es ausgeht, für den Klassenerhalt sollte es in allen Varianten reichen.

Wir haben uns bei der Fusion eben auch bemüht, dass es nicht nur sportlich passt und für uns eine gute Lösung gefunden. Liegen wir falsch, wird sich dies nach einem Jahr von selbst regulieren.
Alt 19.06.2007, 16:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Wir haben uns bei der Fusion eben auch bemüht, dass es nicht nur sportlich passt und für uns eine gute Lösung gefunden. Liegen wir falsch, wird sich dies nach einem Jahr von selbst regulieren.
menschlich ist eure aufstellung absolut nachvollziehbar, hätte ich sicherlich genauso gemacht.

habe mit horst (wie auch mit rainer zuvor) keinerlei menschliche probleme und bin mit ihm als klassenleiter durchaus auch zufrieden. kann nicht klagen. unabhängig davon hat er nicht immer wso-konform entschieden und legt sich dafür gerne auch seine ihm eigene begründung zurecht, aber so ist er halt und ich kann im großen und ganzen damit leben.

so, nun ist aber schluss, wir leben offenbar in zwei völlig unterschiedlichen wso-welten und werden das auch in zukunft vermutlich nicht ändern können, bin auf die zukünftige gemeinsame zusammenarbeit gespannt, die natürlich nur zustande kommen wird, sofern unser klassenleiter (oder jemand anderes) auch r.h. wirklich beerben wird, so wie es u.h. mir erzählt hat. g.h. wollte davon zum beispiel nichts gewusst haben.
Alt 19.06.2007, 17:21
registrierter Besucher

Bspw. hat schon die erste Korrektur vorgenommen. Büdingen-Lorbach 2 steht jetzt zusätzlich in der BL 4, dort sind jetzt 13 Mannschaften, in der BOL sind es bisher nur 11 Mannschaften. Mal gucken, ob da noch was kommt.
Alt 20.06.2007, 09:59
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das H. W. R. H. im Amt beerben will, hatten wir aber mal an einer Sitzung besprochen. Das war allerdings Wochen vor dem letzten Kreistag und entweder hat G. H. das vergessen oder er war nicht anwesend. Ist ja schon über ein Jahr her.

Für gewöhnlich bin ich es aber, der mit einem schlechten (Kurzzeit-)Gedächtnis behaftet ist.

Aber Deinem Posting entnehme ich, dass es evtl. einen neuen jüngeren Stellvertreter für S. R. geben soll ? Ich bin gespannt.

Jedenfalls habe ich erfahren, dass bei der Klasseneinteilung letzte Woche die bezirksgebundenen Klassen des Wetteraukreises ruck zuck behandelt waren und es nur in anderen Kreisen zu Verzögerungen kam. Sicher eine Tatsache, die auch etwas für unseren Kreis spricht.

Auf meine Email an den BSpW gab es noch keine Antwort.

Und zu unserer 3. Mannschaft kann ich nur sagen, dass F. Preißer (Organisation IAA) im September 3 Spieltage ausfällt und auch M. Demirci nicht immer kann (Schichtdienst). Von daher halte ich einen Mittelfeldplatz für realistisch.
Alt 20.06.2007, 10:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Aber Deinem Posting entnehme ich, dass es evtl. einen neuen jüngeren Stellvertreter für S. R. geben soll ? Ich bin gespannt.
solange S.R. im Amt bleibt und R.H. nicht, sollte dies so passieren. mit S.R. ist das schon so abgesprochen, kannst es aber gerne nochmal U.H. mitteilen wegen R.H., falls Du ihn mal wieder sprichst, was wohl sicherlich nochmal vorkommen wird vor dem 29.6.
Alt 20.06.2007, 10:26
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
solange S.R. im Amt bleibt und R.H. nicht, sollte dies so passieren. mit S.R. ist das schon so abgesprochen, kannst es aber gerne nochmal U.H. mitteilen wegen R.H., falls Du ihn mal wieder sprichst, was wohl sicherlich nochmal vorkommen wird vor dem 29.6.
das HW RH ablöst hatten wir auf der letzten Sitzung besprochen; da war auch GH anwesend; auch UH wusst davon - haben auch schon andere die Übernahme eines anderen in Bezug auf das Amt von RH zur Bedingung gemacht sich wieder zur Wahl zu stellen - von daher kein Thema

Das einzige was im "Alleingang" gelöst wurde ist dass GH durch JB ersetzt wird, was ich vom Ergebnis her begrüße, da ich das auf den letzten Sitzungen immer mal wieder angesprochen habe und ich den Eindruck hatte, dass man das eher etzwas abtut.

Wir werden wahrscheinlich noch eine Neuwahl mit HT für den KJA haben

soviel zum Thema OffTOPIC
Alt 20.06.2007, 10:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von rigo3108 Beitrag anzeigen
Das einzige was im "Alleingang" gelöst wurde ist dass GH durch JB ersetzt wird, was ich vom Ergebnis her begrüße, da ich das auf den letzten Sitzungen immer mal wieder angesprochen habe und ich den Eindruck hatte, dass man das eher etzwas abtut.
da hatte ich auch so einige eindrücke, aber es gab jetzt einige klärende gespräche mit UH,RK,GH und SR, so dass JB sicherlich zur verfügung steht, auch wenn in der Vergangenheit sichelrich nicht alles optimal gelaufen ist, was die Kommunikation anbelangt.

HT? Mist, jetzt steh ich aber aufm schlauch.*grübel* Wer war denn alter KJA? SJ? Du? Du bleibst doch aber in Deinem Amt, oder?
Alt 20.06.2007, 10:54
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
da hatte ich auch so einige eindrücke, aber es gab jetzt einige klärende gespräche mit UH,RK,GH und SR, so dass JB sicherlich zur verfügung steht, auch wenn in der Vergangenheit sichelrich nicht alles optimal gelaufen ist, was die Kommunikation anbelangt.

HT? Mist, jetzt steh ich aber aufm schlauch.*grübel* Wer war denn alter KJA? SJ? Du? Du bleibst doch aber in Deinem Amt, oder?
MR steht nicht zur Verfügung, da kann JB machen was er will..... und für SJ, JB statt GB bin ich auch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen