|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse, Saison 2007/2008
So, die Staffeleinteilung ist da. Gibts schon erste Favoriten-Tipps?
|
|
|||
|
|||
Was mir gerade so auffällt. Ist nicht TSVE 4 statt Hillegossen 2 abgestiegen?
|
|
|||
|
|||
Hillegossen 2 hat auf die 1. KK verzichtet.
TSVE 4 hat durch die Relegation die Klasse gehalten. |
|
|||
|
|||
in der Staffel 2 sind SV Gadderbaum 3 und VfL Oldentrup 3 mit zu den Favoriten zu zählen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal das in Gruppe 2 beide Gadderbaumer Mannschaften ne gute Rolle spielen. Außerdem würde ich neben Oldentrup auch wieder Jöllenbeck zu den Favoriten zählen. |
|
|||
|
|||
Hillegossen hat massiv umgestellt, die erste Mannschaft wurde nun weitesgehend nach stärke aufgestellt. Gleichzeitig hat die 3. Mannschaft Verstärkung bekommen, damit sie den Klassenerhalt schafft, daher wurde die 2. Zurückgesetzt, wenn ich dass soweit richtig verstanden habe.
|
|
|||
|
|||
Änderung in der Staffel 2
Oldentrup 3 geht in die 1. Kreisklasse dafür kommt ESV 6 in die 2. Kreisklasse Staffel 2 |
|
|||
|
|||
Alle Staffeln auf Kreisebene sind nun auch in Click-TT
|
|
|||
|
|||
Na dann ist anstatt Oldentrup 3 halt ESV 6 mit im Favoritenkreis
|
|
||||
|
||||
also ESV 6 erscheint mir doch durchaus schlagbarer als Oldentrup 3 - die vermutlich mit der nahezu kompletten 1.kk Meistermannschaft angetreten wären - womit ich eher Versmold noch mit oben ahne. (Natürlich dürfte ESV 6 eine Mannschaft mit Ambitionen in Richtung Tabellenspitze sein)
Aber wir werden sehen und bevor nicht sämtliche Aufstellungen bekannt sind, ist es wohl schwer "den" oder "die" Favoriten auszumachen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.