|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10 - 2007/2008
gute entscheidung björn, wünsche dir viel glück und erfolg auf der insel. grüß mir die scouser
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst mich ja besuchen kommen! Du als Groundhopper, hast da gleich zwei gute Stadien vor der Tür! Gruß, Björn
|
||||
|
||||
Zitat:
mich interessiert also nur noch der goodison park von everton fc und vielleicht noch tranmere rovers is ja mit easy jet ab kölle sehr günstig. hoffe du findest auch einen table tennis club dort damit du fleissig trainieren kannst.
|
|||
|
|||
Die Reds bauen dieses Jahr ein neues Stadion und das wird nächsten Sommer fertig sein!!! Werden 35.000 mehr Plätze!
|
|||
|
|||
Leute, vergesst das posten nicht...sonst schläft unser Forum wieder ein wie im letzten Jahr...
Also Aufstellungen an die Sonne -micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Fossi Bär, was ist denn mit Kamerad "Sprenger" - spielt der nicht mehr bei euch? Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Kann hier ggf. schon jemand eine Prognose für den Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf geben - ich kenne hier leider nicht genug Mannschaften?
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke der TTC Vanikum wird wie im Vorjahr alles geben um den Klassenerhalt zu schaffen Werden uns aber sicher wieder nach unten orientieren müssen. Gruß Andy
|
|||
|
|||
Zitat:
Mike verstärkt unsere 2. Mannschaft in der BZL und hilft uns als Aufsteiger nach Möglichkeit die Klasse zu halten. Gruß Fossi Bär |
|
||||
|
||||
Zitat:
mich würde mal die stärke der beiden aufsteiger aus der bzl mittelrhein interessieren...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.