|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Hallo,
die Frintroper werden mit folgenden Spielern in der Gruppe 3 aufschlagen Christopher Brings, Frank Fork, Herbert Gerdes, Winfried Helsper, Christian Hintze und Markus Kemper. Die Reihenfolge wird am Montag festgelegt. Wenn wir durch Ersatzstellung nicht geschwächt werden, können wir sicher im oberen Drittel mitspielen. Favoriten in der Gruppe kann ich nicht nennen, da mir die Konkurenz aus Duisburg und Mülheim nicht bekannt ist. Gegen die mir bekannten Mannschaften aus Essen wird es sicher spannend. Herbert Gerdes |
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Wechselliste click-tt vom 11.6. stand Christian Hintze noch nicht drin - heute schon. Bemerkenswerter Wechsel! Obwohl er am 31.5. noch nicht weiß, dass er in Borbeck NICHT Landesliga spielen wird, weil die Jungs das Halbfinale vergeigen, unterschreibt er in Frintrop für die Bezirksklasse. Respekt! Mit der Mannschaft seid ihr jedenfalls mein Favourit. Gruß, A.
|
|||
|
|||
Habe vorher gesagt, dass Frintrop der Topfavorit ist, wenn sie konkurrenzfähige Spieler für das untere Paarkreuz aufstellen. Und das haben sie. Dann Olympia oder 71 (wenn den Gerüchten zufolge Päplow unten und leistungsstärkere Spieler drüber spielen).
Abstiegskampf wird sich spannend gestalten. Unioner Aufstellung steht noch nicht. Fest steht nur, dass unser unteres Paarkreuz das stärkste in der Gruppe sein wird und unser oberes dafür sehr bescheiden. Ein Mittelfeldplatz ist schon realistisch. |
|
|||
|
|||
Hallo Herbert,
in der Wechselliste click-tt vom 11.6. stand Christian Hintze noch nicht drin - heute schon. Bemerkenswerter Wechsel! Obwohl er am 31.5. noch nicht weiß, dass er in Borbeck NICHT Landesliga spielen wird, weil die Jungs das Halbfinale vergeigen, unterschreibt er in Frintrop für die Bezirksklasse. Respekt! Mit der Mannschaft seid ihr jedenfalls mein Favourit. Gruß, A. Hallo Andreas, wenn Borbeck die Landesliga erreicht hätte, wäre Christian auch dort geblieben. Aber warum soll er in Borbeck Bezirksklasse spielen , wenn er es bei seinem Heimatverein auch tun kann? Ich finde schon das Christian eine mutige, aber richtige Entscheidung getroffen hat. Im Zweifelsfall, zurück zu den Wurzeln. Christian hätte bestimmt bei anderen Vereinen höher spielen können. Wie das mit dem Wechsel funktioniert hat, frage einen Funktionär. Ich bin mir aber sicher das es Regelkonform war. Herbert Gerdes |
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich hast Du den Weg ins TT-News gefunden. Schade das Ihr in Gruppe 3 gelandet seid. Ich hätte mich tierisch über meine Niederlage gegen Dich gefreut. Die Bratwurst gegen Obelix hätte mind. 25 Personen in die Halle gelockt. |
|
|||
|
|||
Kann mir einer mal genau erklären, wieso Frintrop der Topfavorit auf den Titel sein soll? Ich kenne diese Truppe überhaupt nicht und würde gerne genauere Details erfahren.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Mannschaften wie Dellwig, TTSC 71 oder evtl. auch Olympia Mühlheim ein Wort um den Auftstieg mitzureden haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frintrop verfügt über ca. 738 Jahre TT-Erfahrung mit Spielern, die fast alle schon Oberliga gespielt haben. Beim Fussball würde man diese Mannschaft als Alte Herren 1 (Leistungsklasse) oder All Star-Truppe bezeichnen. Ich tippe mal die Bilanzen der ersten 4 Bretter: Gerdes 14:3 Fork 13:6 Brings 15:2 Kemper 11:3 (kommt nicht so oft dran) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist was dran. Zitat:
Bis die Tage, A.
|
|||
|
|||
Meine Favoriten in der Gruppe sind Mühlheim und Frintrop . Ich glaube aber an Mühlheim weil die riesen Unterstützung bei den Heimspielen haben + ne gute Mannschaft , das konnte ich am letzten Spieltag der letzten Saison live erleben . Super Verein immer fair , ich drück Euch die Daumen , damit wir nächste Saison in der Bezirksliga wieder so geile Spiele haben wie das Finale der letzten Saison
|
|
||||
|
||||
Mein absolluter Topfavorit ist ebenfalls Frintrop. Mir sind die Spieler zwar gänzlich unbekannt, allerdings sprechen die Bilanzen der Spieler aus der letzten Saison für sich. Und mit dem Neuzugang aus der Jungen Verbandsliga dürften Sie nur schwer zu schlagen sein. Wir von Olympia hoffen, im oberen Drittel mitspielen zu können...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.