|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge
Ich hab den Almana Sound Synergy Tech, also kann man sie bestimmt auch schon kaufen
|
|
|||
|
|||
@Leitzelmaster
Und wie sind deine Eindrücke?? Interessant wirds dann in Kombi mit dem Kleber!?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Clipper |
|
|||
|
|||
Mein almanasound synergy tech hat ganz schön geknackt
Mein Vereinzkollege klebt einen Bryce Fx frisch und er spielte neben mir und konnte es gar nicht glauben dass sein geklebter Bryce fx so leise war im vergleich zum ungeklebten Almana Sound ST Für genauere Eindrücke muss ich den Belag erst noch auf meinem normalen Holz probieren da ich es auf einem anderen holz ausgetestet hab. |
|
||||
|
||||
AW: Testbericht Almana Sound Synergy Tech; Nimbus Sound
Servus, hast du den Almana Sound ST frischgeklebt oder fest drauf geklebt?? Rapid clean is doch auch ein frischkleber, oder? Ich spiele den normalen Almana sound schon zwei jahre, allerdings heftig geklebt (frisch). Bin mal gespannt wie der neue sich spielt, du sagtest ja er sei mit abstand das lauteste Teil ....
|
|
||||
|
||||
Ja, wie schon oben gesagt wurde nur der Nimbus Sound festgeklebt und der der ST mit dem Frischkleber Rapid Clean ganz normal frischgeklebt.
Der Belag ist viel schneller als seine Vorgänger Neos Sound und Almana Sound, klackt abartig und nicht gerade für Allrounder geeignet |
|
|||
|
|||
Hört sich ja interessant an, wärest du vll so nett und würdest denn belag <-- Almana auch mal ungeklebt spielen und dann deine eindrücke schildern
Gru0 TT Wunder |
|
||||
|
||||
Gestern erfolgte der Test ungeklebt mit dem AS ST, und ich muss sagen, dass ich auch hier das Frischkleben eigtl. aufgeben kann. Ersetzte den Frischklebeeffekt noch um einiges besser als der Nimbus Sound und der Soft. (Den Soft konnte ich auch gestern etwas kürzer antesten). Der AS ST ist selbst ohne Frischkleben den meisten geklebten Belägen in dem Bereich Dynamik und Sound (weit) überlegen, das Kontrollproblem fällt ebenfalls weg, die Platzierung hat viel besser funktioniert. Das häufig auftretende Problem der übermäßigen Schnelligkeit ist somit keins mehr und der Belag ist wirklich für jeden Spieler, der Frischkleben aufgeben will, eine super Alternative
|
|
||||
|
||||
Ist der Almana Sound Synergy Tech auch schneller als der normale Nimbus (oder Coppa Gold)?
Hört sich ja ziemlich interessant an was du schreibst
|
||||
|
||||
jemand au scho den neos sound gespielt????
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.