|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Zitat:
also das sehe ich etwas anders ich hoffe wirklich sie spielen gegen uns komplett dann werden wir sehen ob sie wirklich so ein DREAM Team sind. Von Position 1-3 sind sie wirklich verdammt stark besetzt aber dann müssen diese 3 Spieler auch immer alles gewinnen gegen die Mannschaften die oben mitspielen und das wird haarig denn sie sind auch nicht so übermächtig das sie alles weghauen Ich freue mich auf eine tolle Saison kann es kaum erwarten Gruss Hitman
|
|||
|
|||
Zitat:
weder auf den Abstieg noch auf den Aufstieg entscheidend Einfluss nehmen konnten oder wollten. Selbst für eure wirklich gute Truppe würde es verdammt schwer, 7 Punkte von Chmill, Herzog und Wessolowski zu verhindern. Wenn ein Gegner in der Lage ist, gegen Post ab Brett 4 alles einzufahren und nicht ins Schlussdoppel muss, kann es logischerweise reichen. Wenn ich richtig orientiert bin, muss man dann aber einen " Riesen " knacken. Ist aber verdammt schwer. Dennoch sehe auch ich euch und die Volmarsteiner als Topfavoriten. Viel Erfolg und viele Grüße aus Vorhalle. P.S. : ATS Nahmer kann ich gar nicht einschätzen. Können die was ?
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (17.06.2007 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
ATS Nahmer ist in kompletter Aufstellung ( mit Siggi W.) gut. Nur wie oft sie dies auch tun mag ich nicht zu beurteilen.
Bei Post kommt hinzu das der SPK Peiniger auch dort spielt (von der Spielstärke an 4). Somit haben die nicht nur 3 sondern 4 gute Spieler und gegen Wilhelm und Dr. Padeck unten muß man auch erst einmal gewonnen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nie gehört.
|
|||
|
|||
Servus!
So endlich mal wieder etwas konkretes was die kommende Kreisliga Saison betrifft! Hier der vorläufige Spielplan der Hinrunde! 1.Spieltag TTG Fichte Hagen/Dahl - SG Post Iserlohn 4 Post SV Hagen 3 - TTC Berghausen TuS Ende 2 - TV Lichtenplatz TuS Holzen-Sommerberg 2 - ATS Hohenlimburg-Nahmer GSV Fröndenberg - TV Volmarstein TTC Kalthof 2 - Polizei SV Iserlohn 2.Spieltag TTC Berghausen - TuS Holzen-Sommerberg 2 TV Volmarstein - SG Post Iserlohn 4 TV Lichtenplatz - Post SV Hagen 3 ATS Hohenlimburg-Nahmer - TTC Kalthof 2 PSV Iserlohn - TTG Fichte Hagen/Dahl GSV Fröndenberg - TuS Ende2 3.Spieltag TTG Fichte Hagen/Dahl - ATS Hohenlimburg-Nahmer Post SV Hagen 3 - GSV Fröndenberg 3 TuS Ende 2 - TV Volmarstein SG Post Iserlohn 4 - Polizei SV Iserlohn Tus Holzen-Sommerberg 2 - TV Lichtenplatz TTC Kalthof 2 - TTC Berghausen 4.Spieltag TTC Berghausen - TTG Fichte Hagen/Dahl TV Volmarstein - Polizei SV Iserlohn TV Lichtenplatz - TTC Kalthof 2 ATS Hohenlimburg-Nahmer - SG Post Iserlohn 4 TuS Ende 2 - Post SV Hagen 3 GSV Fröndenberg 3 - TuS Holzen-Sommerberg 2 5.Spieltag TTG Fichte Hagen/Dahl - TV Lichtenplatz Post SV Hagen 3 - TV Volmarstein SG Post Iserlohn 4 - TTC Berghausen TuS Holzen-Sommerberg - TuS Ende 2 Polizei SV iserlohn - ATS Hohenlimburg-Nahmer TTC Kalthof 2 - GSV Fröndenberg 3 6.Spieltag Post SV Hagen 3 - TuS Holzen-Sommerberg 2 TTC Berghausen - Polizei SV Iserlohn TV Volmarstein - ATS Hohenlimburg-Nahmer TV Lichtenplatz - SG Post Iserlohn 4 TuS Ende 2 - TTC Kalthof 2 GSV Fröndenberg 3 - TTG Fichte Hagen/Dahl 7.Spieltag TTG Fichte Hagen/Dahl - TuS Ende 2 SG Post Iserlohn 4 - GSV Fröndenberg 3 ATS Hohenlimburg-Nahmer - TTC Berghausen TuS Holzen-Sommerberg 2 - TV Volmarstein Polizei SV Iserlohn - TV Lichtenplatz TTC Kalthof 2 - Post SV Hagen 3 8.Spieltag Post SV Hagen 3 - TTG Fichte Hagen/Dahl TV Volmarstein - TTC Berghausen TV Lichtenplatz - ATS Hohenlimburg-Nahmer TuS Ende 2 - SG Post Iserlohn 4 TuS Holzen-Sommerberg 2 - TTC Kalthof 2 GSV Fröndenberg 3 - Polizei SV Iserlohn 9.Spieltag TTG Fichte Hagen/Dahl - TuS Holzen-Sommerberg 2 TTC Berghausen - TV Lichtenplatz SG Post Iserlohn 4 - Post SV Hagen 3 ATS Hohenlimburg-Nahmer - GSV Fröndenberg 3 TTC Kalthof 2 - TV Volmarstein Polizei SV Iserlohn - TuS Ende 2 10.Spieltag Post SV Hagen 3 - Polizei SV Iserlohn TV Volmarstein - TV Lichtenplatz TuS Ende 2 - ATS Hohenlimburg-Nahmer GSV Fröndenberg 3 - TTC Berghausen TuS Hozen-Sommerberg 2 - SG Post Iserlohn 4 TTC Kalthof 2 - TTG Fichte Hagen/Dahl 11.Spieltag TTG Fichte Hagen/Dahl - TV Volmarstein TTC Berghausen - TuS Ende 2 TV Lichtenplatz - GSV Fröndenberg 3 SG Post Iserlohn 4 - TTC Kalthof 2 ATS Hohenlimburg-Nahmer - Post SV Hagen 3 Polizei SV Iserlohn - TuS Holzen-Sommerberg 2 MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Puh, warum unbedingt mit nem Sonntagspiel starten !?!
|
|
|||
|
|||
Kann Ich nur zustimmen!
Muss m.E. nicht unbedingt sein! |
|
|||
|
|||
Holzen 2 geht zumindest in der Hinrunde mit unverändertem Kader in die Saison.
Wir bekommen aber Feuer aus unserer dritten und kriegen in der RR evtl. Verstärkung aus der 1sten.... Aufstellung ist schon in click-tt eingegeben aber ich verraten tue ich nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf eure Aufstellung sind wir schon gespannt: Wollte Doc-die-Noppe-S. nicht auch ein paar Patienten aus seiner Nervenklinik eine Spielberechtigung erteilen lassen? Insgesamt eine illustere Kreisligazusamenstellung in diesem Jahr. Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.