|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dieses Forum hier?
Antwort an Peter Becker:
Meine Antwort mit dem Zugeben ... war an den Vizepräsidenten Sport des PTTV gerichtet. Dass sie falsch angekommen ist, lag sicher an mir; ich bin mit den Techniken in diesem Forum noch nicht so vertraut. Sorry. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bitte wird in meinem, von Dir unnötigerweise zitierten Beitrag, schöngeredet und geht in eine andere Richtung als bisher? Der Einzige, der dieses Forum hier zufloskelt bist Du. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauche keine Besserung Herr Neba. Die Treffsicherheit ihrer Antworten setzen Sie immer während fort. So kenne ich Sie. Glückwunsch hierzu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nicht überfordert komplexere Beiträge zu schreiben, doch ich passe mich dem Niveau der Schreiber an. Was ich wann und wie zitiere, ist mir überlassen. Wenn jemand mit mir ernsthaft diskutieren will, dann sind da andere Voraussetzungen ein Muß. Ich nehme für mich genauso in Anspruch, wie so manch anderer hier in diesem Forum, das ich Dinge kommentiere, auf die Art und Weise, wie es seitens dieser Schreiber vorgenommen wird. Ihr nehmt dieses Forum als Plattform um über Dinge zu diskutieren, die ihr nicht hinterfragt habt und die ihr - teilweise - auch nicht versteht. Und in diesem Zusammenhang dann auch noch zulasst, das Menschen die es verstehen zu kritisieren - kritisieren und nicht polemisieren ! - und auch mit Kritik umgehen können, einfach nur ganz verächtlich behandelt werden. Wenn man diskutieren will auf diesem Level, dann passe ich mich einfach nur an, so wie ich es oben geschrieben habe. Und werde es mir auch zu Eigen machen, als zukünftiger Privatmann, ganz unverfroren meine Meinung und Erlebnisse kundzutun. Oder auch nicht. Lassen wir uns überraschen. Ich werde mich dem Niveau anpassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Antworten sind nicht immerwährend, sondern dauern nur so lange, wie ich es für notwendig halte. Dass Sie mir mit der Treffsicherheit meiner Antworten ein - wahrscheinlich aber ungewolltes - Lob aussprechen, finde ich besonders bemerkenswert. Aber ich darf Ihnen sagen, dass ich für diese gottgewollte Gabe, die nicht jedem beschert ist, dankbar bin. In diesem Punkte mögen Sie mich kennen. Aber es gibt durchaus noch welche, in denen Sie mich noch kennenlernen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oje, Oje............ Wenn nichts mehr argumentativ geht, kommt die Polemik. |
|
||||
|
||||
Gebt dem Sommerloch keine Chance!
|
|
|||
|
|||
Ein Kindergarten ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@haudruff ein kindergarten wäre wenigstens noch lustig, aber das hier...??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieder mal ein destruktives Beispiel, wie man mit Beiträgen umgeht. Einfach mal schnell in die Tasten geklopft. Auch hierzu Glückwunsch. ich bin mal gespannt, von wem ich mal wieder etwas kontruktives lese. Von haudruff und sunfire wird wohl nichts kommen. Aber wahrscheinlich wiederum war die Titulierung " Kindergarten " für die eigenen Beiträge gemeint. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.