|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
Ja Hinrich ich bin im Besitz der "vorläufigen" Gruppenzusammenstellungen. Diese werden sich wohl auch nicht mehr großartig ändern! Du hast ne interessante Gruppe und meines Erachtens die schwerere erwischt. Sonntag keine Lust gehabt nach Aschendorf zu heizen?
|
|
|||
|
|||
nenn mir mal meine gruppe
|
|
||||
|
||||
Sooo will mal Tipps abgeben bei Jugend....
Jugend: 1. Jonathan Habekost ( Falls er mitspielt) 2. Alexander Dettmer ( Trotz hohen Trainingsrückstandes seit ca. 3 Monaten) 3. Patrick Niekamp ( Wird aber sehr schwer werden aus der starken Gruppe hinauszukommen) 4. Hinrich Schulte ( Geheimtipp) Geändert von Rechtshänder (22.06.2007 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. Jonathan Habekost 2. Patrick Niekamp 3. Michael Kühn 4. Markus Hasspecker So sehe ich das von der Stärke her. Gruppenauslosung habe ich nicht berücksichtig, da ich sie nicht kenne |
|
||||
|
||||
Irgendwie fehlen mir bei den genannten Nemn 2 aus meinem Verein. Entweder wurde Max Bode und Mang Loi vergessen.
Kann es sein das Max erst die Endrangliste spielen muß ? Bei Mang bin ich mir nicht ganz sicher wie das aussieht wegen seinem Wechsel von Göttingen zu uns. Kann mir da jemand was zu sagen ? Ich bin was das betrifft vereinsintern nicht so ganz auf dem Laufenden und spreche Jürgen Töbermann erst morgen abend. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Also Max ist zu alt....Und Mang steht nicht in den Gruppen....Ich weiß jetzt nicht ob er mitspielt....
|
|
||||
|
||||
Platz 2, 3 und 4 kann schon mal nicht ganz hinhauen, da Kühn, Hassbecker und Niekamp in einer Gruppe sind und dazu noch Imig und Schulte...Eine sehr starke Gruppe.....In der anderen Gruppe sollten eigentlich Alex und Jonathan weiterkommen....
|
|
|||
|
|||
wo bleibt denn der Name Hogg ? Immerhin zweiter geworden und nur gegen seinen Vereinskollegen Wächter verloren.Gegen Kühn und Hasspecker hat er gewonnen.
|
|||
|
|||
Mein Tipp passt ja schon nicht wegen den Gruppeneinteilungen. Hogg kenne ich nicht, aber als Oeseder sehe ich natürlich Hasspecker eher vorne
|
|
|||
|
|||
die tun sich auch nicht viel,Tagesformabhängig.Aber als Belmer sehe ich natürlich Hogg vorne.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.