|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufmerksamkeit
Danke Chief für den Beitrag einer Person, die zumindest tendenziell spezifische Informationen hat.
Was bin ich froh, daß es zu meiner Jugendzeit kein Internet und entsprechend Foren gegeben hat. Ein paar Klopfer hätte ich auch gebracht, aber Gedanken darüber, was irgendwelche Herrenspieler von mir denken, habe ich mir nie gemacht. |
|
|||
|
|||
Bei mir ist das eigentlich auch so gewesen. Als ich Jugend gespielt hab, hatte ich selbst nie so wirklich Bock auf die alten.
Ich hatte ein paar Leute bei den Herren und das reichte... Aber wie schon so oft gesagt - reden reden reden - und man muss ja nichtmal sagen, dass man gelobt werden will. Die Herren werden dann aber erst mal einen beachten! Bei mir ist es mittlerweile so, dass die Herren auf mich zukommen! |
|
|||
|
|||
Moin,
mal ehrlich, deine Probleme will ich haben ^^ Was kümmerts dich überhaupt, brauchst du so dringend Aufmerksamkeit? (sorry, ist nicht böse gemeint) Vielleicht hilft dir auch der Satz von meinem guten alten Sportlehrer: "Allein die Tatsache, dass ich nicht meckere, sollte schon Lob genug sein" Aber wenn du wirklich etwas ändern willst, solltest du bei dir selbst anfangen. Was du lassen solltest ist, mit deinen Siegen rumzuprollen, sowas kommt selten gut an. Dann sei dir nie zu gut für irgendwas, mach jede Übung mit und "reiß dir den Arsch auf". Ich denke, du solltest das selbst am besten wissen, was andere Leute an dir stören könnte und daran solltest du arbeiten. Gruß Maurice
|
|||
|
|||
ganz ehrlich einfach fragen ob sie mit dir spielen das machste zigtausend mahle dann sind sie so generft und spielen mit dir. Man darf auch nicht vergessen das diese alten heeren anderes tischtennis spielen also eher gezielte topspins nicht so alle kraft vorraus top spins
|
|
||||
|
||||
So lange du 1. Ein guter TT-spieler bist und 2.Ein guter Junge kommt alles von aleine^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.