Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2007, 19:45
Mark Mark ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche den richtig China Belag

Cream Transcend 1, 8 mm kommt in 2 Wochen, ist bestellt.

Gruß

M.K.
Alt 16.06.2007, 20:17
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Masl83

Hast die LKT Beläge schon mal probiert?? Die spielen sich ähnlicher wie jap. Beläge und sollen sehr leicht und gut sein.

PS: Und Testbericht zum Avalox nicht vergessen
Alt 16.06.2007, 21:00
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Palio Hadou ist einer der besten China Beläge überhaubt, es gibt Ihn in 6 Varianten:

- 2043
- 2043 China Tensor
- 2046
- 2046 China Tensor
- 2049
- 2049 China Tensor

die letzten beiden Zahlen stehen wir die Schwammhärte, der 2046 gehört schon zu den schnellsten China Belägen überhaubt.

Der Schwamm ist von der Dynamik her, die Mitte zwischen Japan und China-Belägen, das Obergummi ist extrem hochgriffig bis klebrig.
- [S] Donic Dicon (gerade & 86g + xg)
Alt 16.06.2007, 21:19
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomji Beitrag anzeigen
Der Palio Hadou ist einer der besten China Beläge überhaubt, es gibt Ihn in 6 Varianten:

- 2043
- 2043 China Tensor
- 2046
- 2046 China Tensor
- 2049
- 2049 China Tensor

die letzten beiden Zahlen stehen wir die Schwammhärte, der 2046 gehört schon zu den schnellsten China Belägen überhaubt.

Der Schwamm ist von der Dynamik her, die Mitte zwischen Japan und China-Belägen, das Obergummi ist extrem hochgriffig bis klebrig.
Noch mal eine kleine Ergänzung, der Absprungwinckel beim 2043 ist eher hoch, der vom ist ca. 2046 medium.
- [S] Donic Dicon (gerade & 86g + xg)
Alt 17.06.2007, 10:29
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

oki danke, werde ich mal im hinterkopf behalten. Wobei mir die Hadous möglicherweise doch zu schwer sein werden, da ich den SP schon grenzwertig finde.

@Ani, die LKTs sollen alle recht weich sein, das liegt mir gar nicht da ich ja eher weiche Hölzer spiele und dann medium Beläge zwischen 40-42° darauf klebe.

Wobei, ich kam ja mit dem DHS TNT auf der RH gar nicht schlecht zurecht. Meint ihr der Gambler Four Kings oder der Aces wäre da ne günstige Alternative, die auch was taugt? Schwammhärte wäre da zwischen 38-40°, der TNT sollte so um die 39° haben, aber der müsste das deutlich schneller OG besitzen. Lieg ich richtige das der Aces klebriger ist wie der Four Kings? so steht es zumindet mal bei Zeropong. Mark kannst du mir das sagen? oder jemand der beide kennt?

@Mark, thx, dann werd ich wohl in 2 Wochen nochmals eine Ladung bestellen

Geändert von masl83 (17.06.2007 um 11:23 Uhr)
Alt 17.06.2007, 17:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
oki danke, werde ich mal im hinterkopf behalten. Wobei mir die Hadous möglicherweise doch zu schwer sein werden, da ich den SP schon grenzwertig finde.

@Ani, die LKTs sollen alle recht weich sein, das liegt mir gar nicht da ich ja eher weiche Hölzer spiele und dann medium Beläge zwischen 40-42° darauf klebe.

Wobei, ich kam ja mit dem DHS TNT auf der RH gar nicht schlecht zurecht. Meint ihr der Gambler Four Kings oder der Aces wäre da ne günstige Alternative, die auch was taugt? Schwammhärte wäre da zwischen 38-40°, der TNT sollte so um die 39° haben, aber der müsste das deutlich schneller OG besitzen. Lieg ich richtige das der Aces klebriger ist wie der Four Kings? so steht es zumindet mal bei Zeropong. Mark kannst du mir das sagen? oder jemand der beide kennt?

@Mark, thx, dann werd ich wohl in 2 Wochen nochmals eine Ladung bestellen
Bei den H3 OGs die einfach von einem Schwamm abgelöst werden ensteht folgendes Problem: Man kann zwar problemlos den Schwamm ablösen und das Obergummi wieder verkleben, aber beim frischkleben löst sich dann meistens das OG wieder ab. Dieses Problem gibt es nicht bei den separat gelieferten OGs.
Alt 17.06.2007, 18:09
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Masl83

Sorry, stimmt laut meiner Info sollen die LKT so um die 37, 38 Grad haben.

Hab auch nicht so viel Erfahrung was die chin. Beläge angeht.

Ich kenn in Wien nur Spieler mit LKT, und die meisten spielen den Hurricane 3.
Alt 17.06.2007, 19:54
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

jo macht ja nix aber die gambler sind ja vieleicht was, ich bin auf der rh auch ned auf so harte beläge festgelet. Der Goldway ging da auch ganz gut, und das eher dank des weicheren schwamms, da das OG mir zu hart ist. Kein Spin bekomm ich da rein.
Alt 18.06.2007, 13:04
jimmyso jimmyso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jimmyso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Skyline besser nicht hier kaufen...das is viel zu teuer.
...und von Chinabelägen mit weichem Schwamm solltest du die Finger von lassen wenn du nicht klebst. das wird nichts. Am besten ist es einen Mediumschwamm drunter zu haben.

Geändert von jimmyso (18.06.2007 um 13:07 Uhr)
Alt 18.06.2007, 13:41
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

was bezeichnest du als medium schwamm.
Weil bei wenig und 0 klebrigem OG kann ich mir auch Schwämme um die 40° vorstellen. Ist das bei dir schon Medium?

Den Skyline werde ich, wenn ich ihn kauf, auch nicht hier kaufen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen