|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Sande III laut Homepage mit:
1 Krieger, H. 2 Weißenborn 3 Luks, C. 4 Waloschek 5 Harms (JFG) 6 Blum
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns steht die Aufstellung für die neue Saison noch nicht. Mal sehen was noch passiert. Unsere 1. Mannschaft hat sich ja verstärkt. Vielleicht hat das auch Auswirkungen auf unsere Aufstellung und damit natürlich auch auf die der 3. Mannschaft. Gerade dort wäre eine Verstärkung sehr wünschenswert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon hab ich noch nichts gehört. Wer ist denn dazu gekommen?? |
|
|||
|
|||
Lasst euch überraschen!
Aufstellung steht noch nicht ganz, aber sicher ist, dass wir mit neuer Nummer 1 spielen xD Gruß Sina |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Böger ist zurück aus Sande. Dafür kommt Erdem vermutlich wieder in die Zweite runter. Das ist doch keine Überraschung mehr. Ich vermute Oliver Tjaden geht dann in die Dritte oder evtl. Lindhorst aus gesundheitlichen Gründen. Gibt's noch eine richtige Überraschung?
|
|
||||
|
||||
Wer kommt denn runter aus der Ersten??
|
|
|||
|
|||
Wir werden vermutlich mit
Friese Hartmann, J. Weiers Claaßen, A. Claaßen, S. Lindhorst oder Tjaden spielen, aber wie gesagt: Noch steht das nicht fest. Erdem bleibt, Hock hoch in die Erste. |
|
|||
|
|||
@Sina
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Aufstellung ohne Sperrvermerk für Jörn durchgehen würde. Ich vermute, ihr spielt so nicht... Falls ihr Bokel II angreifen wollt, müßte auch noch Addi in die Zweite...oder Reynold... |
|
||||
|
||||
@KampfSina
Nach meiner Zählung habt Ihr dann doch in der Ersten 7 Spieler Ist das gewollt oder veräppelst Du uns jetzt .... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.