|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08
TSG Niederhofheim 2:
Kley, Karl-Heinz Aland, Axel Jancke, Karsten Albers, Andreas Kaiser, Johannes Amendt, Jens Priester, Herbert Heeg, Eckart |
|
|||
|
|||
TV Wallau 2:
Juppe, Nico Grell, Helmuth Korobov, Sergej Wiecha, David Josef Tran, Minh Duc Kraft, Markus |
|
|||
|
|||
SG Wildsachsen 2:
Veit, Michael Hilger, Norbert Bangert, Ralf Stoll, Rüdiger Reichert, Wolfgang Chalkiadakis, Fanourios Biorac, Sascha Tajioui, Mohamed |
|
|||
|
|||
VFN Hattersheim:
Dressler, Roland Schäfer, Daniel Salih, Erol Fricke, Sven Eckhardt, Andreas Voss, Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da habt Ihr Euch ja diesmal richtig Mühe gegeben und Gedanken gemacht ! Da dürfte sich diesmal aber niemand beschweren, sieht nach derzeitigem Stand in beiden Gruppen sehr verteilt und gleichmässig aus, prima !!! Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
wenn der Vergeber das sagt, ist das höchstes Lob aus berufenem Mund. Ich glaube, da steht uns eine spannende Runde bevor. Nur ein kleines Mank aus meiner Sicht - kein Derby gegen meinen Ex-Verein - ich glaube, da muß ich mal in der 1. aushelfen !
Gruß, stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer soll denn für Dich aussetzen bei Eddersheim 1 ? Ist der Sascha in der Hinrunde wieder beruflich viel unterwegs ? Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Hallo Vergeber,
bisher nichts bekannt - im Zweifelsfall bin ich als Coach im Einsatz. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das erste haben wir leider megaknapp mit 5:7 gegen Obererlenbach (mit Hessel + Kim) verloren. Hab mit dem Schwabenegger das Schlussdoppel 14:16 im 5. Satz verloren, dabei 2 Matchbälle zum Unentschieden vergeben !!! Heute Abend spielt ein "Noppenkiller" , der in der Sommerunde überhaupt noch nicht zum Einsatz kam !!! Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) Geändert von Vergeber (03.07.2007 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
hm na dann mal schauen, was da auf mich zukommt
Blöd dass ich so gut wie keinen kenne, da ich bisher immer nur Kreis Wiesbaden gespielt habe (also andere Gruppe Bezirksklasse/-liga) Aber so wie ich höre, scheint die BK 3 ja recht stark zu sein, ich hoffe mal es ist nicht so mfg "einer der beiden JFG´s in der BK3" ps: @ "der andere JFG", ich hoffe wir spielen gegeneinander, dann gibts ne Revanche für deine vielen Fuchser beim Kriftler Turnier ^^ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.