|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gr.2 2007/2008
Obere-Holtener Str.109a oder Nombericherstr.
Das bleibt Dir überlassen! Wir können auch gerne wieder eine Kiste einsetzen, indem ich sage: Du keine 6...
|
|||
|
|||
was ist denn mit den zwei saarner talentfreien youngstars brolat und göpelt kl packen die...
|
|
|||
|
|||
Die sind alles andere als talentfrei und werden wohl da spielen, aber wird sich am Montag entscheiden !
|
|
||||
|
||||
Also ich kann dich die woche da mal mitnehmen mit den Kisten! Dann muß unsere grille nur sagen wann er die woche mal an der Halle aufschlägt!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist da besser informiert
|
|||
|
|||
Wo ist der Rest der Mannschaftsaustellungen?????
|
|
|||
|
|||
Jetzt, wo bis auf PSV alle Mannschaftsaufstellungen genehmigt sind beginne ich mal mit dem fröhlichen Tippen:
PSV - Post SV 4:9 Heide - SGO 4:9 Union - MTV 5:9 SW - Saarn 9:4 Eintracht - Buchholz 9:4 Königshardt - Walsum 5:9 Mal sehen wie weit ich von der Realität entfernt lebe! |
|
|||
|
|||
Sehr oft sehr weit!
|
|||
|
|||
Natürlich schläfst Du um 00:28 nicht und bist auch jetzt schon wieder online
|
|
|||
|
|||
Was war denn das gestern in Dinslaken?
Während Leo Müller (Nummer 1) in der 4. eineinhalb Stunden am Balleimer Techniken zeigt, die man so wohl nie mehr sehen wird, spielen Gogo Goßner und Rakäthe Neukäter mit dem Schläger in der Ballwurfhand. Auf meine Frage, ob man denn so gut sei, dass man sich das leisten könne zückt Rakäthe wie jedes Jahr seinen gefürchteten Zettel! Frank glaubt (ähnlich wie ich), dass unsere Sportart an Zahlen messbar wäre. Und so hat er die gesamte Saison analysiert und dauernd Kommentare abgegeben wie "die sind da und da nicht so stark", oder "ab Brett 4 können die nicht mehr mithalten", oder "in dem Paarkreuz kann uns ja gar nix passieren"! Und so kam Frank zu dem Schluss, dass man die Saison gar nicht mehr spielen müsse, weil nur Osterfeld, Walsum und Dinslaken für die ersten drei Plätze in Frage kommen. Also ihr Mülheimer, bereitet den Dinslakenern am ersten Spieltag einen tollen Empfang!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.