|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008
Stimmt im Doppel gewinne ich öfter, ich komme ja auch nur alle 2 mal dran....kann aber auch an meinem Doppelpartner liegen, das ich öfter gewinne.Spiele gerne doppel und wird oder wurde auch öfters trainiert.Im Einzel sieht das wieder anders aus.
|
|
|||
|
|||
Hallo Goldi,
dann versuch doch einfach mal auch Einzel zu trainieren! Vielleicht klappt´s ja dann etwas besser! ![]() |
|
|||
|
|||
Riesen Idee Rheinland ! Respekt, werde ich mal versuchen, danke....
Gehe mir Samstag auch 2 neue Beläge kaufen, vielleicht gibts ja auch schon welche die alleine spielen können... |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Goldi,wenn´s so einfach wäre...! MeinTrainer schwört auf Palio, versuch mal 2,9 mm, eventuell funzt der tatsächlich von alleine. Für deine Vorhandpeitsche dürfen es ruhig noch ein paar mm mehr sein! ;-)
Grüße aus deinem Verein! |
|
||||
|
||||
![]()
Grüzzi an alle,
hier mal wieder ein kleines statement von mir. Da ich gestern wieder da bin aus meinem wohl verdientem Urlaub wollte ich ein paar Worte los werden bevor es los geht. Ich habe schon gelesen das sich diverse Mannschaften "verstärkt" haben. Das finde ich klasse. Nur frage ich mich wie wollen denn alle 1 werden??? Nach den Tipps die ich hier gelesen habe wird die Saison wieder spannend. Wir haben uns unten extrem verstärkt das eigentlich viel interessanter ist. Da das obere Paarkreuz alleine kein Spiel gewinnen kann ist doch die Mannschaft gefragt. Wir haben einen neuen der an 6 spielt. Letztes Jahr hat er an 1 in der gleichen Klasse eines anderen Kreises gespielt. Da wir ja in der Rückrundetabelle an 4 hochgeruscht sind glaube ich auch das wir den einen oder anderen Punkt holen können. ![]() ![]() 1. Nurkovic 16:6 2. Amrehn 11:9 3. Giesen 12:9 4. Schlieper 8:7 5. Lerch 8:7 6. Kupzick ? Also wüsche ich allen viel Glück und vor allem Spaß in der neuen Saison. Gruß an alle und vor allen an die die mich kennen.... hehe ![]() ![]() ![]() Geändert von Nukki (23.07.2007 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Mannschaftsaufstellungen aus? ![]() |
|
|||
|
|||
Fortuna Oberhausen
Eitzert Benz Scheffler Rüschoff Pollack Chilinski Nick |
|
|||
|
|||
Ich versuch mal die Reste von VFR Saarn III zusammen zu zählen, ohne Gewähr und ohne Garantie auf die richtige Reihenfolge.
Lindisch (Nur auf Abruf, werde wieder Papa) Häuser (Beruflich öfter verhindert) Oberdiek (Ich glaub nur Heimspiele) Weißner (Nur im Notfall) Neudorf Michla Rubbert Forster Könnte eine spassige Saison werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Linde, Glückwunsch, gute Brause was ..??
|
|
|||
|
|||
Danke Goldi. Gegen Euch komm ich auf alle Fälle gucken, mit euch macht das Bier trinken noch mit am meisten Spass !
![]() Ich werd euch aber sicher nicht den Gefallen tun, gegen euch zum ersten mal nach dem letzten Saisonspiel wieder den Schläger in die Hand zu nehmen ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.