|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 2007/2008
hehe, hast wohl auch mit okarben gesprochen am sonntag, hm?
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Ja das habe ich. Die können ja froh sein, wenn sie nicht absteigen.
|
|
|||
|
|||
na ja, abwarten, ich bin da skeptisch, was solche infos anbelangt. ich war auch beim bund und konnte zwar nicht trainieren, aber dennoch fast alle spiele machen damals und die mannschaft zur meisterschaft führen.
|
|
|||
|
|||
Zur Not spiele ich in der Rückrunde in der dritten und dann gibts wieder auf die Mütze lieber Steven Roads!
|
|
|||
|
|||
das wär ja cool, hab mir auch schon überlegt, in der rückrunde in der vierten zu spielen.
|
|
|||
|
|||
bitte net ^^
Wir ham jetzt schon genug Spieler in der 4. für 1,5 Mannschaften |
|
|||
|
|||
Ich will gegen M H und sunfire spielen!
Kommt nur in die KL. |
|
|||
|
|||
Oh mann :-))
Wirst schon deine Gegner haben; und Noppenkiller haben wir auch genug
|
|||
|
|||
Du hast Dich doch nur nach vorne "verpisst" da Du Angst vor 30min Schupf/Konter hast bei dem Du am Ende den "Kürzeren" ziehst
Wenns "Wunschkonzert" gäbe, dann hätte ich gerne Dich und Eure Nummer 1. Bei dem einen isses keine Schande Bälle zu sammeln und Du wärst die Garantie dafür, dass ich zumindest insgesamt ausgeglichen aus dem Spiel rausgehen würde. Du gehörst zwar spielstärketechnisch (leider^^) nach vorne, aber wärst dennoch immer mein Lieblingsgegner. Immerhin hast Du es schonmal geschafft so viele Aufschlagfehler einzubauen wie ich selbst. So "sportlich fair" sind die wenigsten |
|
|||
|
|||
Ja ich weiß, du meinst die Kreisvorrangliste. War doch super von mir!
Ich sollte Sonntags nicht mehr Tischtennis spielen. Dem armen Willi habe ich am Sonntag gar keine Chance mehr gelassen ins Spiel zu kommen. Ich habe ab dem zweiten Satz gespielt wie ein Anfänger. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.