|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geht schon los...., die Nervosität....... Danke Webmaster ! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1
Zitat:
als neuer/alter Oberlöwe schließe ich mich der oben genannten These der Kollegen aus Burgaltendorf an! Platz 8 ist unser Ziel! Wollen wir mal schauen ob wir nicht evtl. für die ein oder andere Überraschung gut sind. Heiß auf die neue Saison sind wir auf jeden Fall und freuen uns auf viele schöne, spannende Duelle und Stunden. Man sieht sich an der Platte Viele Grüße aus Frintrop |
|
|||
|
|||
Sollte m.E. machbar sein. Wir wollen doch nicht mit der Tradition B'altendorf-Heisingen brechen!
Allen viel Glück in der neuen Saison! Wir spielen ja auch mit einer neu zusammengesetzten Mannschaft, bin mal gespannt was geht! |
|
|||
|
|||
Genau, pass auf Deinen Latschen auf, dann geht alles
![]() |
|
||||
|
||||
ESV GW Essen I möchte in erster line den Klassenerhalt schaffen, da wir etwas geschwächt sind durch denn Abgang von Steven Matti nach SVM.
ESV GW Essen I geht mit folgenen Spielern an den Start. 1. Engemann, Christian 2. Hunger, Alexander 3. Jodeit, Detlev 4. Hartwig, Horst 5. Quednau, Dieter 6. Lutscheidt, Jürgen 7. Staude, Thomas |
|
||||
|
||||
Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison
![]() |
|
|||
|
|||
Und hier das " erste Ergebnis " :
Burgaltendorf II - Stadtwaldt II 3:9 Ein sehr faires und teilweise interessante Spiele mit einem auch in der Höhe verdienten Sieger. Na ja, vielleicht hätten wir doch noch ein Pünktchen mehr rausholen können. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den 20.09.07. Auch keine Punkte aber dafür ein leckeres frisch Gezapftes !! Grüsse aus Burgaltendorf P.S: A. Blum ... Mein " Latschen " hat gehalten !!! Wünsch Dir alles Gute !! |
|
||||
|
||||
DJK St.Winfried Kray-Ruwa Dellwig II 2:9
Ohne unsere Nummer 1 und 3 und Kray´s 6er kamen wir am gestrigen Abend zu einem 9:2 Erfolg in Kray. Es war ein netter Abend mit stets fairen Spielen und einer sehr guten Stimmung. MFG Martin Geändert von Smitty62 (06.09.2007 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Grüß Dich, deine Wünsche haben uns beflügelt. Mein Fuß hielt auch stand. Bis nächste Woche Donnerstag! |
|
|||
|
|||
Das Spiel zwischen der SG Heisingen und Burgaltendorf endete 9:2.
Es war ein unterhaltsames kurzes Spiel, mit einer schönen dritten Halbzeit. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.