|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsliga 1
soviel wie ich weiß ist dies unsre neue aufstellung vom vfl hüls:
1. Siegmund, Jana 2. Metzlaff, Ida 3. Fetahaj, Denisa 4.Freier, Sarah |
|
|||
|
|||
Ich möchte auf unser Jugend Grand Prix A Turnier aufmerksam machen
![]() 12 Konkurrenzen Herren A-D, Damen A, Jungen, Mädchen, Schüler A-C und Schülerinnen A und B Besitzpokale, Urkunden und Sachpreise in den Nachwuchsklassen! Die Herren A Konkurrenz wird weiterhin als 2er Mannschaftsturnier gespielt, um den Höschen-Cup. Termin: Samstag/Sonntag, 25./26.08.2007, 1 Woche vor Saisonbeginn! Im Anhang die Turnierausschreibung. Meldungen bitte an andreaswibbe@ttvsalzkotten.de oder telefonisch an 05258/936315 bzw. 0163 8780965. MfG Andreas Wibbe TTV Salzkotten |
|
|||
|
|||
Der 1. Spieltag bringt zwei klare Siege für unsere 2. und 3. Mädchenmannschaft und für mich auch die Gewissheit, dass wir mit unserer Zweiten um die Meisterschaft kämpfen und die Dritte wohl den Abstieg vermeiden kann. Für Hüls und Ochtrup hingegen wird es diese Saison sicherlich schwer werden. Aber gerade Ochtrup mit einer superjungen Mannschaft. Da wird die Entwicklung abzuwarten sein.
Ansonsten bringt der Spieltag den erwarteten Sieg Enses, den für mich etwas unerwarteten klaren Sieg Lünens und die faustdicke Überraschung: Der Sien Neunkirchens gegen Friedewalde. Aber Friedewalde ohne Lisa halt nur die Hälfte wert. Mal schauen, was der 2. Spieltag so bringt. |
|
|||
|
|||
![]()
SC Arminia Ochtrup :TTC Mennighüffen III 3:8
SV Westfalen Liesborn :TTV Preußen47 Lünen 4:8 VfL Hüls : TTV GW Daseburg 2:8 TTSG Rietberg-Neuenkirchen :TTC Mennighüffen II 0:8 TTV Ense 1975 II : TuS Freya Friedewalde 7:7 (wenn Freya mit Lisa spielt) so mal wieder ein bißle schwung hier rein bringen und meine Tipps fürs WE! lg, Schlappi |
|
|||
|
|||
wir haben heute recht unerwartet nur zu 3 gegen mennighüffen II verloren, womit wir recht zufrieden sind. vielleicht läuft es gegen die III. dann ja noch besser. wie seid ihr mit dem 2. spieltag zufrieden?
Viele Grüße, Caro |
|
|||
|
|||
tja Caro mein Tipp mit 8:0 Mennighüffen war wohl ein bißle daneben gratulier
![]() gruß Schlappi ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo und Gruß aus Ochtrup!
tjo, wie hier schon angesprochen ist diese Saison für uns nur ein kleines Experiment für unsere super junge Mannschaft. Denke aber das so ein Jahr sicher der Entwicklung vor allem unserer beiden C-Schülerinnen sehr gut tun wird. Bin sehr gespannt ob wir gegen Teams wie Hüls und Daseburg zumindest Ansatzweise mithalten können. Nach Elternberichten scheint zumindest ein Punktgewinn gegen Hüls im Bereich des Möglichen zu liegen wenns gut läuft bei uns. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, für uns läuft alles prima - also besser geht es nicht
![]() ![]() ![]() Dir Caro erstmal Glückwunsch- Hätte ich nicht mit gerechnet, dass du beide oben machst. Und unser oberes Paarkreuz ist sicherlich eines der Stärkeren in der Liga. Ansonsten sieht es so aus, als ob einer meine rgroßen Titelaspiranten in der Versenkung verschwindet. Was ist denn da los in Friedewalde? Die meiner Meinung nach stärkste Spielerin der Liga ohne Punkt in Ense. Hmm, dann kann man auch nicht gewinnen. Wenn Lisa sich aber wieder berappelt, sicherlich eine der stärksten Mannschaften. So zeichnet sich aber ein Dreikampf zwischen unserer Zweiten, Ense II und Lünen ab. Dass unsere Dritte da steht, ist eine Momentaufnahme. Mit Ochtrup und geschwächten Hülsern sicherlich zwei der schwächsten Mannschaften zum Auftakt gehabt, aber eine Platzierung im sicheren Mittelfeld ist drin und vielleicht kann man ja auch den ein oder anderen ärgern;-) @ Nick: Hmm, es wird recht schwer gegen Hüls und Daseburg für euch. Daseburg sehr unangenehm zu spielen und Hüls war bei uns, wo eure Eltern mit waren, ohne ihre etatmäßige Nummer 3. Und die hat jetzt zum Beispiel gepunktet. Aber immer mal abwarten. Jetzt ist erstmal Herbstpause und dann gehts für unsere Zweite gegen Ense und Friedewalde und die Dritte muss gegen Ense und Neuenkirchen. Danach werden wir noch mehr wissen, wo die Reise hingeht ![]() Brocki |
|
|||
|
|||
![]()
Niemals unsere Mädels unterschätzen... Sieht man ja am letzten Wochenden, das auch die 4 etwas können.... Mal sehn ob sie mithalten können und sich am Ende in der Liga halten...
|
|
|||
|
|||
![]()
so hier mal meine Tipps für das WE!
![]() TTCMennighüffenIII - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 8:5 TTV Preußen 47 Lünen - VfLHüls 8:4 TTV GW Daseburg SC -Arminia Ochtrup 8:6 TuS Freya Friedewalde - SV Westfalen Liesborn 8:3 TTC Mennighüffen II - TTV Ense 1975 II 8:5 l.g Schlappi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.