|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tensor-Folien während des Trainings
Zitat:
![]() Ich fürchte eher nicht. Auch verteilt sich der mögliche Dreck dann gleichmäßig. BTW: Knicke in den Folien hinterlassen eine störende Optik auf den Belägen. Alte Beläge sind dreckig, werden dreckig und sauen die Folien auch ein. Von daher finde ich die Lösung mit dem Stück Plastik oder mit der Klarsichtfolie über Pappe von Flori wesentlich besser.
|
||||
|
||||
ich klebe sie einfach auf die standart folie auf der sie schon drauf war. diese lege ich dann einfach in die belagpappe und fertig. das funktioniert prima :-)
|
||||
|
||||
Nicht die Folie an sich sondern die Folie auf die die Folie geklebt war
![]() ![]() Ich denke auch, dass das bisher der beste Vorschlag war. |
|
|||
|
|||
Es gibt von Gewo eine richtig große Schlägertasche
mit Belag- Andruckrolle in die 6 Bälle hinein passen. In der Tasche ist auch eine eigentlich zu weiche Klarsichtfolien- Trennseite. Da kann man die Folien auch aufkleben. Früher konnte man da auch die abgezogenen frisch geklebten Beläge drauf lagern... und von Außen durch die Pappe die beim Belag dabei war (Verpackung) schützen. Gewo- Tasche BIG oder so... in blau gelb. Das wäre dann die dritte Möglichkeit. Übrigens: Eine richtig eingesaute Tensor- Klebefolie kann man auch wieder reinigen, wenn man die mit Belagreiniger so dick einsprüht, bis sie "schwimmt" und dann von innen nach außen mit einem Schwamm sauber wischen. Klebt danach sogar noch bzw. wieder.
|
||||
|
||||
Ja klar, sonst hätte ich es wohl nur einmal gemacht und dann hätte ich es auch hier nicht geschrieben!
Die Folien von meinem ersten Nimbus Paar, das ich vor über einem Jahr gekauft habe, sind immer noch gut. Man kann sie wenn sie verdreckt sind übrigens mit Wasser abwaschen und sie kleben danach wieder.
|
|||
|
|||
Zitat:
fertig ist die "fast" neue Folie (und spart den Reiniger und schont den Schwamm) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.