|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
So ein Mist, jetzt hat Erklärbär unsere Taktik durchschaut.
Höchste Zeit Plan B aus der Schublade zu holen und nicht mehr das zu machen was Gino sagt. Damit werden wir dann unberechenbar für unsere Gegner. Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ich kenne 3/4 der Liga sogut wie gar nicht. Allerdings kenne ich die TTE´ler und die Eisdorfer und ich denke das die beiden auf alle Fälle um den Aufstieg mitspielen, wobei Eisdorf etwas stärker einzuschätzen ist. TTC III hab ich letzte Saison, allerdings gegen einen schwachen Gegner, spielen sehen und die waren nicht schlecht. Spielen auf alle Fälle vorne mit. Leuna denke ich wird eine Überraschungstüte, ganz schwer einzuschätzen. Beim Abstieg kann ich nur Vermutungen anstellen. Hab gehört das Krosigk nicht besonders stark sein soll, auch weil dort die Nummer 1 nach Eisdorf gegangen ist. Hohenturm schätze ich auch nicht so stark ein. Kötzschau kann ich auch nicht einschätzen, denke aber das sie auch um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Was wir machen kann ich schwer sagen, da ich unsere eigene Stärke nicht einschätzen kann und die der anderen auch nicht richtig. Aber ich denke wenn wir alle Mann an Board haben, haben wir zumindest gegen schwächere Teams eine Chance. Fazit: Lassen wir uns überraschen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Beatle
|
|||
|
|||
@ erklärbär: Wir können bestimmt für die eine oder andre überraschung sorgen, aber irgendein missgeschick passiert uns bestimmt, d.h. einer pro spiel is bestimmt verletzt, sein schläger bricht auseinander oder spielt einfach nur grottich.
zudem is engmann immer noch in australien..kein plan wann der wiederkommt und ich hab 7 kilo zugenommen... scheiss assidasein..hehe aber ne richtige einschätzung fällt schwer da ich die meisten mannschaften gar nich kenne...einfach überraschen lassen |
|
|||
|
|||
Komm mal lieber zum Training und lerne deinen neuen Mitspieler kennen!
Wie stark Hohenthurm ist, kann ich am nach unserem Testspiel am Donnerstag sagen. Auf jeden Fall haben Sie gehöriges Selbstvertrauen... Vielleicht erfahre ich dann auch den Grund Ihrer Aufstellung! Geändert von LIMBO (21.08.2007 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens Leuna lag bisher nicht im SK !
|
||||
|
||||
1. Leuna kam von oben, nicht von der unteren Liga, und genau das meinte ich
2. Du meinst sicher das bedeutungslose Rückspiel, bei dem wir ohne längeres Training antraten und schon ca.10-20 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hatten 3. Leuna ist natürlich bärenstark, und warum sie abgestiegen sind, ist kaum zu verstehen, aber ich glaube ehrlich nicht, dass es ihnen so wichtig ist mit dem Aufstieg. Wenn sie komplett sind, können sie auch HHM knacken... aber ob sie die Saison über voll spielen, wage ich zu bezweifeln
|
||||
|
||||
Das wirklich allerbeste an den neuen Staffeln ist doch eigentlich, dass wir uns größtenteils nicht kennen, noch nie gegeneinander gespielt haben, und uns auf total neue Gegner freuen können. Alles ist dadurch viel unberechnbarer geworden.
Von mir aus kann es alle 3 Jahre eine Kreisgebietsreform geben... Neue Gegner sind immer die größte Herausforderung.
|
||||
|
||||
also alle paar jahre, wenn wir uns nach neuen herausforderungen sehnen, steigen wir mal eben auf
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn andromas? Wüsste ehrlich gesagt gerne, mit wem man es hier zu tun hat...:-)
Mal meine Einschätzung zur Saison... Eisdorf hat zwar 'nen bärenstarken Einser, ist m.E. aber nicht so ausgeglichen wie TTE (Weihrich oben sowie Tschech und Rasch in der Mitte dürften zu den besten ihres Paarkreuzes gehören). Leuna wird wohl wieder 'ne Art Wundertüte - denke die werden sich hinter TTE und Eisdorf einsortieren. Für Krosigk, Hohenturm und Kötzschau geht's gegen den Abstieg...Genauso wie für uns - auch wenn Gino uns per präsidialem Dekret verboten hat abzusteigen... |
|
|||
|
|||
Hallo Swen, schau doch mal unter wer ist wer. lg
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.