|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Zitat:
Sie wurde vor 5-6 Jahren gehypt, aber konnte nicht ganz diesen Erwartungen gerecht werden. Franziska Schreiner, die in einem vergleichbaren Alter ist, und Yuan Wan, die bereits Mitte 20 ist (25), konnten da mehr in Ruhe ihren Weg gehen. Bei Yuan Wan rechne ich nur noch mit leichteren Steigerungen in den nächsten 3-4 Jahren, während Sophia Klee und Franziska Schreiner in den nächsten 10 Jahren noch deutlich stärker werden können. Aber schlafen darf vor allem Sophia Klee nicht, denn sie wurde oder wird bereits von den viel jüngeren Spielerinnen Annett Kaufmann und Josephina Neumann überholt. Und dann gibt es da noch Koharu Itagaki und dann kann es schnell passieren, dass kein Platz mehr im Nationalteam ist. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sophia Klee sich bei den Deutschen Meisterschaften mal wieder in den Blickpunkt spielt. Die ebenfalls genannte Tanja Krämer muss man natürlich immer auf dem Schirm haben. Mit ihrer Erfahrung wäre es keine Überraschung, wenn sie das Halbfinale erreichen würde. Von Nina Mittelham und Sabine Winter muss man den Halbfinaleinzug erwarten. Annett Kaufmann sollte das eigentlich auch machen. Ob dazu dann noch Chantal Mantz, Yuan Wan, Tanja Krämer oder vielleicht überraschend Franziska Schreiner oder Sophia Klee kommt, ist alles möglich. Wenn natürlich Han Ying oder Shan Xiaona spielen sollten, sieht alles ganz anders aus. Aber ist da etwas bekannt ob eine oder beide dabei sein werden oder nicht? |
|
|||
|
|||
Kann ich noch irgendwo Wochenend-Karten bekommen?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich sehe da für beide Tage noch ein paar Restplätze.
|
|
|||
|
|||
Der Sonntag ist seit gestern nun wirklich ausverkauft! Wahnsinn, mehr als 1 Monat vor Veranstaltung!
|
|
|||
|
|||
Wann werden die Teilnehmerfelder vorliegen? Wann ist Meldeschluss?
|
|
|||
|
|||
Jaaa, da sind sie:
https://www.tt-dm.de/teilnehmer/ |
|
|||
|
|||
Mal sehen, wer am Ende übrig bleibt, außer vielleicht wieder mal mit großen Namen gelockten und am Ende enttäuschten Zuschauern 🤔
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.