|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaft 2007
Also der Tus Eving Lindenhorst wird komplett mit der 1.sten Mannschaft bei den diesjährigen Kreismeisterschaften antreten...
Mal sehen ob jemand von uns was reißen kann (ich sowieso nicht, war noch nie nen Turnierspieler, zum Glück bin ich in anderen sachen aber fast unschlagbar ) |
|
|||
|
|||
Wann startet eigentlich welches Feld?
Hat da jemand ne Übersicht? |
|
|||
|
|||
Schau mal direkt den Beitrag über mir von Bibu an!
Auf die Homepage von Post Castrop gehen und nachschauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe ich übersrpungen^^ Danke^^ |
|
||||
|
||||
Der TuS Rahm gratuliert:
Kreismeister Herren B: Dennis Markowsky vor Damjan Josipovic und Stefan Porschen (teilt sich den 3. Platz mit Dirk Bartlewski) Im Doppel wird Damjan mit Thomas Thienel Kreismeister! Hier wird die starke Parung Oli Fidos/Berny Schaffran 2. cu aspax |
|
||||
|
||||
Na da kann ich mich nur Anschließen. Glückwunsch an Dennis und Damjan zu den Kreismeistertiteln...
|
|||
|
|||
Das waren die Rahmer und die Evinger Kreismeisterschaften!
Im Viertelfinale waren glaube ich nur noch Rahmer und Evinger und ein Mengeder ;-) Fidos verliert gegen Markowsky knapp 2:3 nach 0:2 Satzrückstand, hat im 5.ten Dennis am Rande einer Niederlage ;-) Hackfresse verliert gegen Porschen 2:3 Bartlewski gewinnt eindrucksvoll gegen Malte Stein ich glaube 3:1 Josipovic gewinnt glaube ich 3:0 gegen den Olli von Mengede Markowsky gewinnt im Halbfinale gegen Bartlewski 3:0 Josipovic gewinnt im anderen Halbfinale gegen Porschen keine Ahnung wieviel Im Finale war für Damjan dann nix zu holen obwohl die Sätze knapp waren nach eigener Aussage Damit ist ja dann wohl mein Tip aufgegangen!!! Glückwunsch Dennis -> hat mal wieder Spaß gemacht gegen dich zu spielen, hätte dich beinahe gehabt (zu 9 im 5.ten und ich verhau nen halben Elfmeter bei 9:9) ;-) aber nur beinahe!!! Geändert von Evings No.1 (09.09.2007 um 01:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstaunlich der Sieg von Dirk gegen Malte (ich wusste gar nicht das ich gegen so einen starken Spieler letzte Saison 2x gewonnen hatte) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor nen paar Jahren hat Sven Panitz da auch abgeräumt und in der Saison dann nicht viel geholt... Von dem Typ gibt es einige...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir Evinger sind aber mit dem abschneiden der Kreismeisterschaften auch sehr zu frieden! (Ich besonders da ich nie ein Turnierspieler war und wohl auch nie werde) Geändert von Evings No.1 (09.09.2007 um 12:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.