|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DAOC = Dark Age of Camelot
|
|||
|
|||
ich spiele mir im netz nur an den füßen!!! und zwar, weil sie im netz, also imaginär, nich so stinken!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Steh ich auf der Leutung oder muss ich das jetzt verstehen????:confused: :confused:
|
|||
|
|||
Blöde Frage: Aber um was geht es in diesem Spiel, und warum war der erste Teil indiziert??
|
||||
|
||||
Das ist ein Egoshooter(du siehst nur deine Knarre aus der Ich-Perspektive) und musst auf alles ballern was sich bewegt.Die Story spielt zur Zeit des 1.WK, im ersten Teil hingen überall Hakenkreuze an der Wand und mit Blut wurde auch nicht gespart.Den 2.Teil hab ich noch nicht gespielt.
|
|
|||
|
|||
Naja rassistische oder rechtsradikale Sachen gehören auch indiziert.
Nen Ego-Shooter find ich braucht man nicht indizieren, weil teilweise sind die Nachrichten auch arg. D.h. das Spiel ist so wie Unreal oder Quake.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mit der Indizierung hast du recht, der erste Teil war echt sehr mit HK und Blut ausgefüllt. Im zweiten Teil kommen in der deutschen Version und im Netz keine HK oder ähnliches vor. Es ist ein normaler Egoshooter wie Quake und CS. Aber er ist im Multiplayer viel Teamlastiger als die anderen Shooter. Ohne eine gute zusammenarbeit kann man nicht gewinnen. Das heist, Rambos die gerne im Alleingang spielen sind bei Quake oder CS besser aufgehoben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RTCW ist Höllengeil!
Leider hänge ich letzten Level noch fest. Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Kommt aber bald. Kann man mit der amerikanischen Version auch ohne Probleme zu bekommen übers Netz zocken, oder sehen dann alle die Hakenkreuze? MfG Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss auch nicht sein, die Atmosphäre ist schon so endgeil.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.