Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2007, 00:11
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Speed Optimizer one

Haben andere auch den Eindruck, dass das Butterfly Mittelchen den Belag hauptsächlich nur schnell macht, aber Spin und Sound ziemlich auf der Strecke bleiben?
Das war jetzt nur mein erster Eindruck, aber mein Teamkollege hatte dies auch rückgemeldet. Mein Teamkollege und ich haben uns das Butterfly Mittelchen (er) und das Tibhar Mittelchen (ich) besorgt und testen jetzt im Quervergleich.
Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Kann leider keine Eindrücke schildern. Die Beläge haben sich so stark gewölbt, dass eine Montage nicht möglich war.

Denke mal ähnlich wie von Tibhar beschrieben, muss ich erst warten bis der Bauch wieder weg ist... Ich bleib am Ball!
Nein, die Beläge wellen sich bei dem Butterfly Mittelchen extrem und genauso extrem lange muss man warten, ehe man die Beläge aufkleben kann.
Mit dem Tibhar Mittelchen wölben sich die Beläge nicht so stark und die Trocknungszeit ist gänzlich eine andere. Nach ersten Erfahrungen mit beiden Mittelchen, steht schon mal fest, dass beide Produkte gänzlich verschiedene sind, in jeder Hinsicht.

Wie sind eurer Erfahrungen mit dem Verbrauch des Butterfly Mittelchens?
Alt 04.09.2007, 12:31
Wang Liqing124 Wang Liqing124 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wang Liqing124 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe den Butterfly Speed Optimizer One 2 schichtig auf den Bryce aufgetragen und er machte zwar einen riesigen Bauch, doch ich hatte keine Probleme mit dem Aufkleben. Zwei Schichten mit dem Wasserkleber von Butterfly und er hielt.

Ein Vereinskolege hat gute erfahrungen mit dem Speed Optimizer gemacht.
In sachen Spin, Speed, und Sound. Heute Abend werde ich ihn das erste mal spielen und werde danach darüber berichten.

mfg Wang Liqing124
Alt 04.09.2007, 12:55
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo kriegste denn einen Bryce High Tune her???
Alt 08.09.2007, 11:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wang Liqing124 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Butterfly Speed Optimizer one

Hallo,

also habe jetzt mit dem Belag gespielt und bin wirklich begeistert!!!
Wie Frischgeklebt von Spin, Sound, und Tempo!!
Man konnte wirklich gut blocken und auch schupfen.
Ich habe mit ihm bereits ca. 20 Trainingsstunden absolviert und er ist fast immmer noch wie am ersten Tag.

Mfg Wang Liqing124
Alt 10.09.2007, 13:40
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wang Liqing124 Beitrag anzeigen
Hallo,

also habe jetzt mit dem Belag gespielt und bin wirklich begeistert!!!
Wie Frischgeklebt von Spin, Sound, und Tempo!!
Man konnte wirklich gut blocken und auch schupfen.
Ich habe mit ihm bereits ca. 20 Trainingsstunden absolviert und er ist fast immmer noch wie am ersten Tag.

Mfg Wang Liqing124
Hört sich nicht schlecht an.....

Wie wendest du ihn jetz genau an...die BTY beschreibung ist irgenwie ein bisschen unverständlich...
Alt 10.09.2007, 17:47
Alexx Alexx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alexx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi
hat jemand von euch den Speed Optimizer one mit an sriver el oder l getestet?
wenn ja wie spielt er sich

danke alex
Alt 11.09.2007, 13:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Wie wendest du ihn jetz genau an...die BTY beschreibung ist irgenwie ein bisschen unverständlich...
Ich klebe eine Schicht, dann lasse ich ihn 12 Stunden antrocknen, dann klebe ich noch eine Schicht, dann lasse ich ihn nochmal 12 Stunden oder mehr antrocknen. Dann klebe ich ihn mit 2 Schichten BTY Free Chack drauf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Alt 11.09.2007, 14:26
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wang Liqing124 Beitrag anzeigen
Ich klebe eine Schicht, dann lasse ich ihn 12 Stunden antrocknen, dann klebe ich noch eine Schicht, dann lasse ich ihn nochmal 12 Stunden oder mehr antrocknen. Dann klebe ich ihn mit 2 Schichten BTY Free Chack drauf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
oh ja!
Alt 16.09.2007, 08:03
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lange werden die 150ml ca. reichen?

Geändert von Caoscrischen (16.09.2007 um 08:30 Uhr)
Alt 20.09.2007, 15:28
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so hab mal zwei schichten auf meinen Ersatzschläger (wollte mit dem Umgang erst einmal vertraut werden bevor ichs auf meinem normalen schläger ausprobiere) gepinselt. Konnte aber noch nicht spielen (Außer ein paar bälle gegen die Wand ). Die erste Schicht habe ich gestern um ca. 15 Uhr aufgetragen. Um 21 Uhr war dann ein leichter Bauch zu sehen. Hab dann noch eine zweite Schicht raufgepinselt. Heute morgen um 7Uhr haben die Enden sich fast berührt. Habe ihn dann mit einer Schicht Normal Glue aufgeklebt. Dabei ist sofort aufgefallen das der Belag deutlich größer geworden ist. Beim Spielen gegen die Wand ist mir aufgefallen, dass der Belag deutlich schneller geworden ist, und mehr Spin entwickelt. Ich Freue mich schon Wahnsinnig darauf das Zeug Dienstag beim Training mit meinem richtigen Schläger zu testen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen