Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 23:20
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreismeisterschaften Rhein Ruhr 2007

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
Du nicht! ...im alten Kreis DU/MH war ich mal im Finale....das sagt schon einiges über die Qualität des Feldes aus!

Wenn alle Favoriten mitspielen (?), dann können bis zu x Leute Kreismeister werden: Strack, Zentzis, Snoussi, Kley, Laschet, Wiek, Atmaca, Lagger (?), Jungblut, Terworth, Schüring, jemand von Post OB oder Zosel!

Bin mal gespannt wer alles kommt und wer am Ende gewinnt!
Terworth und Schüring würde ich noch ein wenig nach vorne packen, dann passts! Lagger bekommt wohl von mindestens 5 Leuten dermaßen auf den Sack...Das wird nix. Der Daene scheitert Sonntag in der ersten Runde am Schüring. Der muss auch raus. Aber ansonsten passts

@Besenklaus:
Langsam glaube ich, dass ich an paranoiden Wahnvorstellungen leide. Langen, lass mich in Frieden, Du kranker Schädel. Komm mal lieber wieder Freitags zum Training, dann haut Dir meine aus Mett gebaute Rückhand den Arsch voll!
Alt 06.09.2007, 23:28
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Rhein Ruhr 2007

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Patrick, spielst du mit mir doppel :
http://www.physiologus.de/bilder/biss.jpg

?????

p.s:

Frage:

Stimmt es, dass es eine Psychotherapie gibt, bei der die Bedeutung der eigenen Haustiere aufgearbeitet wird?

Auflösung:

Ja, es stimmt. Es gibt eine Psychotherapie, bei die Bedeutung der eigenen Haustiere aufgearbeitet wird. Es handelt sich um eine Spielart der nicht unumstrittenen Familienaufstellung, die der nicht unumstrittene Klaus Schois entwickelt hat. Familienaufstellung geht eben auch mit Tieren, denn sie gehören, zumindest nach Ansicht der betreffenden Therapeuten, nicht weniger zur Familie als, sagen wir mal, irgendein verstoßener Onkel oder eine tyrannische Urgroßmutter, deren Einflüssen bei den klassischen Familienaufstellungen nachgegangen wird. Allerdings ist es meist das kranke Tier, das den Ausgangspunkt für eine Familienaufstellung mit Tieren bildet: Der Papagei, der nicht mehr spricht, die melancholische Katze, der Jogger-hetzende Hund. Doch dreht sich die Aufstellung schon sehr bald um Frauchen und Herrchen und ihre ganz normalen Neurosen. Wenn die repariert werden, dann werden auch Lora, Minka, Horst und Schnuffi wieder gesund.

Es gilt das gesprochene Wort.
....boah Long Vehicle, mach den Kopp zu! Wat is los mit dir ? Hast du Schoppi besucht und deinen Urlaub bei Ihm verbracht? Habt ihr im Keller eine Woche lang gegen die Wand gespielt? Vor zehn Jahren hattest du in Willingen mal für fünf Minuten solche Anfälle, aber seitdem die Inder keine Pizza mehr am 1000-Fensterhaus verkaufen muß es dir ziemlich schlecht gehen, wenn du nur noch Mett frisst.
Ich glaube ich rufe die alte Truppe mit Herbert, Schocki,Paul & Dieter mal an. Die besorgen dir nen 5* Zimmer in der Klappse.
Hoch lebe der Besenklaus.

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 07.09.2007, 08:58
Benutzerbild von TheRealDome
TheRealDome TheRealDome ist offline
RAR09Survivor
Junior-Forenmitglied

TheRealDome ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teilnehmerfeld Herren A:

Reinhardt Kolodziej Knorr Battel Schüring Schmitz Sass Sommer Terworth Rao Snoussi Atmaca Aydin Schappei Zick Lagger Lotz Quibeldey Steinke Dobmann Gülisch Zak Sauer Heinrich Arendt Wehner Buschhauer Dauber Treppmann Böttcher Lorenczik Böhm Dorgaten Frintrop Paci Poll Sagawe Schutin Kuhlmann Krause Kley Laschet Markwitz Nurkowski Balloff Klockenhoff

Teilnehmerfeld Herren B

Wensing Könnecke Kölle Rach Quibeldey Steinke Biernath Biernath Linneweber Dobmann Goldau Ulrich Gülisch Zak Bassier Spickenreuther Sauer Heinrich Arendt Pfeiffer Naujoks Grunwald Poll Poll Bauernfeind Sagawe Mittenzwei Hüsch Wäller Schwarz Vozelj Franzel Siam Kagan
Alt 07.09.2007, 10:05
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
....boah Long Vehicle, mach den Kopp zu! Wat is los mit dir ? Hast du Schoppi besucht und deinen Urlaub bei Ihm verbracht? Habt ihr im Keller eine Woche lang gegen die Wand gespielt? Vor zehn Jahren hattest du in Willingen mal für fünf Minuten solche Anfälle, aber seitdem die Inder keine Pizza mehr am 1000-Fensterhaus verkaufen muß es dir ziemlich schlecht gehen, wenn du nur noch Mett frisst.
Ich glaube ich rufe die alte Truppe mit Herbert, Schocki,Paul & Dieter mal an. Die besorgen dir nen 5* Zimmer in der Klappse.
Hoch lebe der Besenklaus.
Das brauchst du nicht Stefan - ich wurde von einer sehr netten Familie aufgenommen : http://g-ec2.images-amazon.com/image...mL._SS400_.jpg

Geändert von Besenklaus (07.09.2007 um 10:06 Uhr) Grund: Zu Ehren Hans Jörg Felmy
Alt 07.09.2007, 11:07
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist der unten rechts und schminkst das Familienoberhaupt?
Alt 07.09.2007, 11:30
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Du bist der unten rechts und schminkst das Familienoberhaupt?
Was willst Du der Gemeinde mitteilen?
Falls der sehr geehrte Hr. Fred Fussbroich vom Besenklaus geschminkt wurde,
wie im Bild unten rechts dargestellt, dann sollte diese Aussage bzw. subjektive Feststellung per Ausrufezeichen verstärkt werden.

Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob es der Besenklaus ist, welcher den sehr geehrten Hr. Fussbroich schminkt, dann wäre es sinnvoller ein Fragezeichen an das Satzende zu setzen.

Dies soll Dir künftig helfen, damit wir alle wissen was Du uns mitteilen möchtest:
http://www.schule-studium.de/Kohlver...ulti/19012.jpg

Nun brauchst Du nicht mehr an Autobahnraststätten zusammen mit Bata Illic und dem Master-Blasta in den Papierkörben nach alten Deutschbüchern suchen.
Stets gerne für Dich beschäftigt.
Alt 07.09.2007, 13:32
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Sauft ihr schon wieder auf der Arbeit?
Wenn da kein Fragezeichen steht, dann wechsel ich nach 47!
Alt 07.09.2007, 13:45
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreismeisterschaften Rhein Ruhr 2007

Nun brauchst Du nicht mehr an Autobahnraststätten zusammen mit Bata Illic und dem Master-Blasta in den Papierkörben nach alten Deutschbüchern suchen.

ZU suchen.....

Wer brauchen ohne ZU gebraucht braucht brauchen nicht zu gebrauchen.....

Lieben Gruß vom Hobbystudenten.
Alt 07.09.2007, 14:12
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer brauchen ohne ZU gebraucht braucht brauchen nicht zu gebrauchen.....

Gerda, Gerda, Gerda... es wird Zeit, dass Du wieder mal Ramadan einläutest. Wir beide haben ja nun wirklich keinen Schulabschluss, um Hobbystudent zu sein

Viel Glück bei der 50€ Frage bei Jauch in Gefahr
Alt 08.09.2007, 12:07
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Das brauchst du nicht Stefan - ich wurde von einer sehr netten Familie aufgenommen : http://g-ec2.images-amazon.com/image...mL._SS400_.jpg
Gott sei dank. Ich hab mir ernsthaft Sorgen gemacht.
Bin nachts mit dem Auto in Ruhrort durch die Gegend gefahren und hab dich gesucht.

Dich konnte ich ja nicht finden, aber wie durch ein Zufall ist der Superanti wieder da. Ich will ja nix sagen....habt ihr ihn bei deiner Familie untergebracht und jetzt feststellen müssen, daß er euch die Haare vom Kopf frißt?????

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen