|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied zwischen Bryce Speed und Bryce High Tune
Hi ich habe mich mal auf der Internet Seite von dem zuvor genannten Shop schlau gemacht und dort kann man auch den Bryce bzw Bryce FX high tuned kaufen. Doch wenn man sich einmal den Werbetext durchliest sprechen sie eigentlich nur von der Powersponge Technologie.
Hier habe ich mal den Text kopiert: PowerSponge (PS) heißt die neue Technologie von Butterfly, um einer Vielzahl von bisher begeisterten Frischklebern den Übergang zum Frischkleberverbot am 01.09.2008 zu erleichtern und das Spielen nach dem Frischkleberverbot weiterhin mit der gewohnten Technik zu ermöglichen. Mit PowerSponge (PS) haben wir erreicht, dass Sie mit Ihren bisher bevorzugten Belägen ein nahezu unverändertes Spielverhalten erhalten - ohne Frischkleben ! Und meiner Meinung nach sprechen die da noch von dem Bryce bzw Bryce Fx PS und nicht von den Belägen die sie eigentlich zum Verkauf angeben. ( Bryce bzw Bryce FX High tuned). Kann mich da auch irren, aber ich finde dies auf jedenfall sehr merkwürdig Geändert von TT Wunder (14.08.2007 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Butterfly hat sich aber dazu entschieden dann doch nur die härteren Versionen mit High Tuned auszustatten. Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
erstmal danke für die vielen Antworten. Kennt einer von euch schon das genaue Erscheinungsdatum der High Tune Serie?? Mfg Wang Liqing124 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur der Belag der mir damals geben wurde und als Bryce FX high tuned deklariert wurde war falsch. Ich muss zugeben, ich habe mich aufs Glateis führen lassen. Ergo ist es in " nur die PS Version. Aber da mich der vermeintliche high tuned nichts gekostet hat, habe ich auch nicht wirklich einen Schaden davon getragen, außer dass ich mich hier total lächerlich gemacht habe! Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sriver HT
hi
hat schon jemand den Sriver HT getestet? wenn ja wie spielt er sich im vergleich zu einem frischgeklebten sriver und wie sieht es mit der haltbarkeit aus? danke alex |
|
|||
|
|||
AW: Sriver HT
Ja der würde mich auch interessieren... aber gibt es denn die HT jetzt schon? Ich dachte derzeit gibt es noch die Power Sponge.
|
|
||||
|
||||
hab die ht beläge auch noch nicht gesehen..
mfg carsten |
|
|||
|
|||
bei einem shop in wien scheint es ihn schon zu geben, da er schon im online katalog ist.
|
|
||||
|
||||
alle schön und gut, aber schreibt doch nur wenn er was über den belag zu sagen habt. danke
|
|
||||
|
||||
Gibt es denn einen offiziell genannten Verkaufstermin von Butterfly ?
Uwe
|
|