|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
Ach, ich sehe gerade das (Z) hinter Wölfersheim.- Hat sich also alles erledigt, Büdingen-Lorbach und Bruchenbrücken werden gemeinsam aufsteigen. Vielleicht patzt Bruchenbrücken noch und B-L kann noch Meister werden, aber im Normalfall sollten beide Mannschaften aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber beim Fußballspielen am Grashalm hängen bleibt und sich das Knie lediert, dann muss man längere Zeit pausieren. Er hatte sich um den 2. Spieltag der Vorrunde verletzt und kann erst jetzt wieder Sport machen. Mit draußen lassen hatte das nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
Allerdings werde ich die Umstellungen des Klassenleiters in der 5. nie verstehen.
Kolland und Haas waren an 1 und 2 gemeldet. Jetzt stehen sie an 2 und 4. Für die Mannschaft ist das jetzt von Vorteil, aber für die Gegner sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Ja Büdingen Lorbach wird wohl aufsteigen, mit den beidne neuen, die einzige Schwäche sehe ich im hinteren Paarkreuz, wo Müller zu unkonstant ist und auch wenn er vielleicht ähnlich talentiert ist wie Hartmann doch als Schwachpunkt der Mannschaft genannt werden muss und es bei einem etwaigigen Aufstieg in der 1.KK schwer haben wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Müller hat eine andere Entwicklung genommen als Hartmann. Während sich Markus Hartmann mehr dem Fußball widmet, ist Florian im Tischtennis sehr aktiv und wird immer besser. Hartmann Senior hat er bereits überholt und auch in der BK hat er sich gegen den Tabellenführer trotz Niederlage seine Lorbeeren verdient. Wenn einer mit der 1. KK klar kommen wird, dann ist er es vor den anderen. |
|
|||
|
|||
na dann schaun mer mal^^
|
|
|||
|
|||
Wohl alles entschieden! Büdingen wird zusammen mit Bruchenbrücken aufsteigen und unten wird es wohl selters neben geiß nidda treffen da dauernheim noch gegen geiß nidda spielt und das eig gewinnen müssen.
|
|
|||
|
|||
hallo! weiß jemand wie altenstadt gegen wölfersheim gespielt hat?
Geändert von StevenRoads (01.03.2008 um 10:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.