|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste TOP 16
Unterschätzt mir mal den Senior nicht
Mein Tip: Stadtmüller wird mindestens 5. in seiner Gruppe |
|
|||
|
|||
dann geb ich bei dem "damen" auch mal meinen senf dazu
Gruppe A: 1 Loos 2 Renner 3 Neumann 4 Knobloch 5 Jordanow 6 Fichtner 7 Hartwig 8 Hoffmann, K. Gruppe B: 1 Mühlbach 2 Krieghoff 3 Hoffmann J. 4 Seidel 5 Helbig 6 Brand 7 Gaida 8 Winkler[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
A:
1 Loos 2 Renner 3 Jordanow 4 Knobloch 5 Hartwig 6 Neumann 7 Fichtner 8 Hoffmann K. B: 1 Mühlbach 2 Hoffmann J. 3 Krieghoff 4 Helbig 5 Seidel 6 Brand 7 Gaida 8 Winkler
|
||||
|
||||
Gruppe A:
1 Flemming A. 2 Schreyer 3 Bottroff 4 Gerbig 5 Flemming S 6 Mühlmann 7 Engert 8 Olaf Dathe Gruppe B: 1 Dickhardt 2 Fuß 3 Kurkowski 4 Klimant 5 Hille 6 Hoffmann 7 Stadtmüller 8 Meinel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat ja ne Prima Gruppe für ihn erwischt! Gegen mich steht er schliesslich 100:0, und gegen P.Hofmann und Klimant könnte es wohl auch reichen! P.S. Dieses mal werd ichs mit mitschupfen versuchen!; |
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, möchte ich bitte Position 6 und 8 tauschen
|
|
|||
|
|||
Wäre auch mein Wunschergebnis!
|
|
||||
|
||||
Ich meinte eigentlich Tausch 6 und 8 in meinem Tip (3. Posting)...
Immer noch Dein Wunschergebnis? Trotzdem natürlich Alles Gute! |
|
|||
|
|||
leider drei top veranstaltungen.
zur gleichen zeit auch noch der 1FCS gegen Eintracht Trier im Fußball mit 13.000 Zuschauern. |
|
||||
|
||||
Wie rechnet sich das zusammen? Damen- und Herrenrangliste plus Spitzenspielderby zweier Gefallener in der DFB-Oberliga Südwest?
Letzte Trainingsleistungen vom Senior durchwachsen. Dank Enzymen jedoch sage ich mal total ahnungslos, vorausgesetzt Dopingkontrolle ausgesetzt, am Ende Platz 6 in der Gruppe voraus. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.