Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 14:28
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreiseinzelmeisterschaften Herrn

Zitat:
Zitat von Bitschi Beitrag anzeigen
Glückwunsch für den Sieg in der A-Klasse. Musst ja stark gespielt haben! Jürgen aber auch - respekt! Und dann wirste in der B-Klasse nur dritter Das ich dritter werde is auch ein Skandal - dabei wollt ich doch Laminat verlegen
Sebastian war sehr stark im Halbfinale... Ich habe bei zweimal 10:8 (1. und 4.ter Satz) die Dinger nicht heimbekommen. Aber er hat ja Jannis dann auch noch 3:0 geschlagen...

Jürgen ist dann wohl gegen Sebastian im Halbfinale der A-Klasse zur absoluten Höchstform aufgelaufen. Ich war bereits so platt, dass ich im Finale gegen Sebastian wieder untergegangen wäre... Jürgen kenne ich ja inzwischen aus dem effeff, da fiel es etwas leichter
Alt 08.10.2007, 14:33
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonntag ging gar nix mehr, hab Samstag abend meinen 3. Platz begossen

Hab gegen Janis in der B-Klasse glaub ich in den ersten beiden Sätzen 8:6 geführt und jeweils 8 verloren und im 3. Satz 8:2 geführt und dann grad noch so in der Verlängerung gewonnen. 4. Satz war dann relativ klar. Is nix für mich das schnelle Spiel von den jungen Hüpfern

Weißt du ob Sonntags mehr los war?
Alt 08.10.2007, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi Beitrag anzeigen
Sonntag ging gar nix mehr, hab Samstag abend meinen 3. Platz begossen

Hab gegen Janis in der B-Klasse glaub ich in den ersten beiden Sätzen 8:6 geführt und jeweils 8 verloren und im 3. Satz 8:2 geführt und dann grad noch so in der Verlängerung gewonnen. 4. Satz war dann relativ klar. Is nix für mich das schnelle Spiel von den jungen Hüpfern

Weißt du ob Sonntags mehr los war?
Sonntag waren so ziemlich die gleichen da... Denke Sebastian hatte nicht gespielt weil nicht klar war ob er an den Bezirksmeisterschaften in der C-Klasse starten darf wenn er sich festspielen sollte oben...

Dafür kam der Schmitt Christian und der Ehrlich Carsten dazu, aber sonst der Rest ziemlich gleich.

Ja ich hatte gestern auch Spaß mit meinem Kater... Der kam aber nicht aus der Flüssigkeit die ich zu mir genommen habe... Stimmt die jungen Hüpfer spielen alle zu schnell da hast Du recht
Alt 08.10.2007, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hier ist der Bericht mit Ergebnissen:

http://sport11.info/index.php?option...=371&Itemid=38
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen