|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt Euch, wie Haper singt/schreit? | |||
Ja, gefällt mir sehr gut! | 2 | 14,29% | |
Gefällt mir nicht. | 3 | 21,43% | |
Genial! | 1 | 7,14% | |
Katastrophal! | 8 | 57,14% | |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Harper - das Wunderkind - Genie
@ Kämpfer
Ich kenn die ja nicht, aber sag mal geht's noch?! Wunderkind und Genie im Titel und dann so was? Du meinst also so ähnlich wie Mozart oder wie? Also manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. |
|
|||
|
|||
Danke für die Beiträge!
Mir gefallen die Abschnitte, wo sie normal singt, ehrlich gesagt auch nicht, weil meine Erachtens nichts Besonderes, aber wenn sie die Stimme verstellt und dann diese komischen Laute von sich gibt, hahaha, das taugt mir...nicht ohne Grund wird sie in der Szene abgefeiert. Kann man direkt mit Mozart vergleichen ja. Ich kenne auch sonst niemanden weltweit, der diese Art von "Gesang" so gut kann. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch diesen Auftritt genial:
|
|
|||
|
|||
Will garnicht wissen, wer da in so einer "Szene" drin ist.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen, der Song für alle Klimakleber:
|
|||
|
|||
Ja, ne ist klar, nun weiss ich Bescheid.
|
|
|||
|
|||
das Problem bei dieser Art Musik ist, dass sie zum überwiegenden Teil in technischen Geräten (Verzerrer, Synthesizer, Vocoder, etc.) entsteht. Wer also ist Harper? Das gesamte Konglomerat? Wer ist der bessere Sänger, der bessere Techniker? der, der irgend einen hippen Trend trifft oder setzt?
Ich kann mich erinnern, dass ich in meinen jungen Jahren auch mächtig gern Krach gemacht habe. Das hat sich sehr bald gegeben. Heute fühle ich anders und für mich ist Harper einfach nur nerfiger langweiliger Krach. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.