|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive / Senioren 2007 beim VFB Ulm
wäre übel gegen Dich spielen zu müssen. Dann wär ich sicherlich raus. Wer stoppt denn dann den Steffen?
|
|
|||
|
|||
Dann kann es sein, dass ich auch noch in der A-Klasse melde..........würde schon Spass machen, gegen meinen Lieblingsgegner Manfred Pietsch wieder zu spielen....Mal schauen, wie das mit meiner Kondition dann ist..........werde lieber Trainingspause einlegen, sonst ist das ja kaum durchzustehen.....
.....und keinem ist der Titel mehr zu gönnen als Steffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lieber Oldie,
um Deine "geliebte" Mix-Konkurrenz wirst Du wohl auch mit diesem Zeitplan nicht drumherum kommen, da ich mich ganz sicher melden werde. Zu spät wird´s für mich dann aber doch nicht, weil ich ja weiß, dass Du mir bei der Auslosung wieder die Turniersieger für´s erste Spiel zulosen wirst oder fliegst Du dieses Jahr gar jemanden ein? ...um das nette alte Thema mal wieder auszugraben Deine Steffi |
|
|||
|
|||
Liebe Steffi....
hast recht: ich kann Zeitpläne machen soviel ich will - keiner dieser Pläne sagt mir, dass das Mixed auf keinen Fall stattfinden kann. Hast Du ne Idee was ich da noch machen kann ? Ansonsten wirst Du dich ja spätestens dann wieder zu Wort melden wenn ich mit meinem "nervösen Gezapple" beginn....um eine nette alte Aussage von Dir wieder auszugraben. Gruß |
|
|||
|
|||
und hier die Meldeformulare - gehen auch per Mail an alle Abteilungsleiter und Mannschaftsführer.
Noch was zur Klärung: am Sonntag kann sowohl bei den Senioren/Seniorinnen als auch bei den Herren A/ Damen B bzw. A gestartet werden. Bis dann..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Manfred der Weg für Deine Ziele ist geebnet Gruß karsten |
|
|||
|
|||
Mein primäres Ziel wäre es nach einem schönen Spiel ein Weizen mit Dir zu trinken.
|
|
|||
|
|||
Das ist ein Wort!
Schöne Spiele waren es bisher immer und unser Apres TT werden wir auch noch deichseln! Wir könnten dazu noch als Doppel anzutreten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Manfred |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.