|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Benutzt ihr belagschutzfolien?
Tja, bist wirklich en kleiner schlaumeier ! RESPEKT |
|
|||
|
|||
Nichts desto trotz, wird es wohl kein Problem sein Dein Schläger fachgerecht nach dem Training zu säubern und die Folien aufzulegen. Oder gehst Du nach dem Training ohne zu duschen ins Bett und lässt auch noch die Decke weg?
Siehste. That´s it |
|
|||
|
|||
Frag mich, wenn das zuviel Aufwand ist wo es da weiter geht? Sex ohne Gummi ist ja auch bequemer. Zwei mal täglich Zähneputzen ist auch übertrieben. Nach dem Sport duschen? Warum eigentlich, wird doch eh ab und an mal regnen, da wird man ja auch nass. usw usw
|
|
|||
|
|||
Ja die Folien vom Nimbus.
|
|
|||
|
|||
Also ich nehme meistens die Tüten, die man auch zum einfrieren benutzt.
Die musst du an der Seite aufschneiden und ein bisschen zurechtschneiden. Wenn du willst kann du oben natürlich auch noch aufschneiden... Die halten wirklich gut und sind auch preiswert wenn du ne neue Folie brauchst. Ich hatte mal spezielle Folien von Donic. Die hatten allerdings einen Aufdruck. Als ich es einmal eilig hatte, hab ich nicht drauf geachtet wie rum die Folien drauf müssen und ich hatte den Aufdruck später auf meinem Belag... sehr ärgerlich! |
|
|||
|
|||
Ich kauf mir demnächst die von Butterfly.
|
|
|||
|
|||
Ich sags mal so es gibt leute bei den beläge halb solange halten wie bei anderen liegt vielleicht am trainings pensum. Ich denke bei den neuen tensor ja aber bei belägen wie bryce unötig ich kenn jemanden der spielt oberliga da hält einer eine ganze saison. Er macht sein belag fast nie sauber und ist frischkleber
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich benutze die folien auch nur wegen dem optischen gründen.ich glaube nicht, dass der belag durch die folien länger hält nur er sieht eben länger gut aus der plasma z.b sieht schon nach einem monat vollkommen SCHxxxe aus wenn man die folien nich draufpack.die schwarzen beläge bekommen weiße und die roten schwarze flecken .
|
|||
|
|||
ich benutze sie nicht mehr.... das draufmachen der Folien nervte mich einfach da hab ich es nach 3 paar Folien Aufgegeben... denn ich war zu Faul meinen Schläger zu putzen und tat die Folien einfach so drauf.. dann hing der Dreck immer an den Folien und sie klebten nicht mehr gut und naja finds eigentlich sinnlos...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.