|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/-absichten zur Rückrunde
sarrach??? wo kommt denn der name auf einmal her? und der soll schon zur rückrunde wechseln? kann ich mir weder zur rückrunde noch zur nächsten saison vorstellen. glaube, dem gefällt es in fulda sehr gut.
|
|
|||
|
|||
Das Sarrach wechselt wäre ein Hammer...Kann ich nicht glauben...'
Besser wie in Maberzell kann es ihm garnicht gehen...Ausserdem war ich nach einer Unterhaltung mit Ihm vor paar Monaten sehr überrascht, dass er sich sehr mit Maberzell identifiziert...Glaube ich nicht... Glaube eher, dass zur Rückrunde noch irgendein Ausländer geholt wird, um Peter Nawraths Ausfall auszugleichen...Das könnte schon eher eintreffen... Es muss ja schließlich auch immer ein Guter aus der Dritten in der Regionalliga aushelfen, ohne dass sich einer festspielen muss... Dort wird Sarrach auch seine Einsätze noch bekommen und ein weiterer Ausländer noch gebraucht...Aber nur eine Vermutung |
|
|||
|
|||
Nee wär ja Schwachsinn,müsste Büdingen schon nen paar tausend euro springen lassen usw!!Vielleicht will er ja nächstes jahr nach salmünster :-))
|
|
|||
|
|||
Der Name Sarrach ist in Düdelsheim (nicht Büdingen) schon mal grfallen, aber auch mir fehlt der Glaube dafür.
An den Tausendern scheint es dort nicht zu mangeln. Marian kommt bestimmt nicht wegen der guten Luft dorthin. |
|
|||
|
|||
Marion Sprenger und Andrea Bach vom KSV Klein-Karben zum TV Großkrotzenburg!
|
|
|||
|
|||
ernsthaft? so mitten in der runde? das ist natürlich sehr hart für euch. das kostet euch wohl eine mögliche meisterschaft in der BOL und einen möglichen aufstieg eurer zweiten.
bin doch sehr erstaunt,dass sie dann ausgerechnet zum tabellenletzten der VL wechseln. sind doch gerade erst zu euch gekommen, wenn ich nicht irre, oder? kein einfaches jahr für eure damen-abteilung. |
|
||||
|
||||
lag wohl an persönlichen Differenzen ...
|
|||
|
|||
Der Wechsel der beiden Damen nach Großkrotzenburg wäre schon sehr überraschend. Das kann man sich unter normalen Umständen eigentlich nicht vorstellen. Falls das doch so käme, wäre Großkrotzenburg in der RR durchaus in der Lage, die Klasse zu halten. Wird allerdings schwer. Aus meiner Neuseser Sicht wäre das sicher ein zusätzliches "Problem" für unsere Damenmannschaften in der VL.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den beiden wird Krotzenburg auf jeden Fall die Klasse halten. Majo wird nicht viel verlieren und falls Andrea fest in der Mannschaft spielen sollte, hätte man hinten dann auch noch eine Punktesammlerin.
|
|||
|
|||
@daim
ja marian spielt da weil er viel sprit kriegt ,restaurantessen und ne wohnung!! Haben wohl schon bisschen geld aber obs so viel is weiss ich net |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.