|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Wahrscheinlich am Freitag 01.02.08 beim Gadderbaumer TV
|
|
||||
|
||||
Dann mal herzlichen Glückwunsch nach Halle.
Ein wenig überraschend finde ich das Ergebnis allerdings schon. In welcher Aufstellung ist Brake denn angetreten? |
|
||||
|
||||
Aber nicht in der Halle am Zionswald, oder? Weil, das muss ja nun wirklich nicht sein...
|
|
|||
|
|||
Ebenso Glückwunsch nach Brackwede!
Brake hat mit Bösel, Karck und Blome gespielt; für mich vor allem überraschend der Sieg gegen Sennestadt, die haben mit Thelen, Thelen und Gerlach gespielt. Davon waren die Braker aber so erschöpft, das Sie gegen uns (Thomas, Burstädt, Drexhage) verloren haben ;-). Wenn das Finale in der Sareptaschule stattfindet, haben wenigstens alle gleich(gut)e Voraussetzungen. Ich habe da mal Rangliste gespielt, und das ist schon recht schweres Geläuf. |
|
|||
|
|||
Nichts gegen unser "kleines dunckles".
|
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse
TuS Brake 5 - SC Bielefeld 1 4:3 VfL Oldentrup 4 - VfL Theesen 2 4:0 TuS Brake 5 - VfL Oldentrup 4 4:3 |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse
SC Halle 1 B - DJK 1 4:1 SF Sennestadt 1 - TuS Brake 3 3:4 SC Halle 1 B - TuS Brake 3 4:1 |
|
|||
|
|||
Endspiele
1. Kreisklasse Fr. 01.02.08 um 20:00 Uhr in Gadderbaum, Martinschule, Deckertstr. P1 19 SV Brackwede 5 - SC Halle 1 B 2. Kreisklasse Fr. 01.02.08 um 20:00 Uhr in Gadderbaum, Martinschule, Deckertstr. P2 23 TuS Eintracht 1 - TuS Brake 5 |
|
|||
|
|||
Na dann werden sich ja speziell die Sportkameraden aus Brackwede freuen, das die Grubenlampen zuhause bleiben können
|
|
|||
|
|||
Endspiel
3. Kreisklasse Mi. 02.04.08 um 20:00 Uhr bei Altstadt, Luisenschule, Paulusstr. P3 32 SpVg Heepen 4 - TuS Vilsendorf 1 A |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.